Bulletstorm
22.02.2011 23:14, Julian Dasgupta

DLC & Online Pass

Pünktlich zum US-Verkaufsstart von Bulletstorm (ab 14,66€ bei kaufen) teilen Epic und Electronic Arts mit, dass man irgendwann im Frühjahr ein erstes DLC-Paket veröffentlichen wird.

Das Gun Sonata getaufte Update umfasst drei Karten für den Anarchy-Modus sowie zwei Karten für den Echo-Modus. Außerdem gibt es zwei Erweiterungen für die Energiepeitsche, die das künstlerisch wertvolle Erledigen von Gegnern noch etwas unterhaltsamer gestalten sollen. Das Paket soll mit 800 Microsoft-Punkten bzw. zehn Dollar zu Buche schlagen. Eine PC-Fassung wird nicht erwähnt.

Der Publisher weist auch nochmals daraufhin, dass die Konsolenversion des Shooters von People Can Fly einen Gruß aus der Abteilung "Projekt $10" beinhaltet. Dem Spiel liegt ein Online-Pass bei, über den man Zugriff auf sechs zusätzliche Maps für den Echo-Modus und eine exklusive Peitsche erhält. Wer eine Gebrauchtversion von Bulletstorm erwirbt, bei der jener Registrierungscode bereits verwendet wurde, muss zehn Dollar bzw. 800 Microsoft-Punkte zahlen, um ebenfalls in den Genuss dieser Inhalte zu kommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.