Bulletstorm: Soundtrack gefällig? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: People Can Fly
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
07.04.2017
07.04.2017

Leserwertung: 85% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Bulletstorm
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bulletstorm: Soundtrack gefällig?

Bulletstorm (Shooter) von Gearbox Publishing
Bulletstorm (Shooter) von Gearbox Publishing - Bildquelle: Gearbox Publishing

Wer sich seinen Weg durch Bulletstorm geballert und gepeitscht hat und die musikalische Untermalung der Action auch außerhalb des Shooters konsumieren möchte, braucht nur diesem Link zu folgen. Als kleines Dankeschön an die Fangemeinde hat People Can Fly jetzt nämlich den Soundtrack des Spiels als Download zur Verfügung gestellt.

Das MP3-Paket umfasst insgesamt 24 Stücke, die aus der Feder von Michal Cielecki und Krzysztof Wierzynkiewicz stammen.


Quelle: via Joystiq

Kommentare

Jazzdude schrieb am
v4lium hat geschrieben:Bulletstorm war ein richtig kooles Spiel. Es wirkte so frisch und mir hat sogar die Story richtig gut gefallen. Und der Soundtrack war mit das beste, was ich die letzte Zeit gehört hab. Im Hauptmenü das Theme ist einfach nur geil.. gibts nicht oft sowas.. Crysis 2 hat auch top Soundtrack!
PS/Edit: Der Download ist ja gähnend langsam... *gähn*

~ 780 kbit/s bei mir. Vlt. liegts ja eher an deiner Verbindung :wink:
deak1ns schrieb am
Bulletstorm war ein richtig kooles Spiel. Es wirkte so frisch und mir hat sogar die Story richtig gut gefallen. Und der Soundtrack war mit das beste, was ich die letzte Zeit gehört hab. Im Hauptmenü das Theme ist einfach nur geil.. gibts nicht oft sowas.. Crysis 2 hat auch top Soundtrack!
PS/Edit: Der Download ist ja gähnend langsam... *gähn*
LevaFresel schrieb am
Cool! Für mich war Bulletstorm endlich nochmal ein Shooter der frisch wirkte! Habe jede Sekunde genossen. :)
kornhill schrieb am
Ich hör mir grad den Soundtrack an, und mir gefällt der Score zu dem Game.
Ich bin sowieso begeistert das "People Can Fly" solche Aktionen noch 2 Monate nach dem Release macht. Meiner Meinung nach können sie auch wirklich Stolz sein auf ihr Spiel.
Ich finde es immer sehr traurig wenn Firmen ihre Spiele nach dem Release "verrotten" lassen und sich nicht mehr drum scheren. Das Gefühl habe ich bei People can Fly überhaupt nicht und finde das super!
steamx schrieb am
Wie wärs mal lieber mit Zugriff auf den Editor? Bulletstorm ist doch theoretisch super modbar.
schrieb am

Facebook

Google+