Bulletstorm
02.12.2016 02:18, Marcel Kleffmann

Überarbeitete "Full Clip Edition" für PC, PS4 und Xbox One offiziell angekündigt; Duke Nukem als spielbarer Charakter

Bei der Pre-Show der "Game Awards" haben Gearbox und People Can Fly das überarbeitete Remake von Bulletstorm (ab 14,66€ bei kaufen) nun offiziell angekündigt. Die sogenannte "Full Clip Edition" soll am 7. April 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Alle Inhalte und Erweiterungen sollen enthalten sein. Neue Inhalte sind ebenfalls geplant, darunter sechs Levels für den Echo-Modus und der "Overkill-Modus" für die Kampagne (alle Waffen sind freigeschaltet). Man wird den Shooter z.B. als Duke Nukem (Sprecher: Jon St. John) durchspielen können. Ansonsten versprechen die Entwickler hochaufgelöste Texturen, eine höhere Polygonanzahl und eine geschmeidigere Bildwiederholrate. Gearbox wird erstmals die Rolle als Publisher (für unabhängige Entwickler) übernehmen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.