von Marc,

Trains & Trucks bekommt neuen Namen

Mit dem neuen Aufbaustrategie-Titel, Schiene & Strasse, der bislang unter dem Arbeitstitel Trains & Trucks Tycoon bekannt war, baut Ubi Soft sein Produktportfolio im Strategiesegment weiter aus und will gerade in Deutschland die Fangemeinde durch hohe Produktqualität und ein innovatives Spielkonzept gewinnen...

Das hierzulande traditionell starke Genre soll mit Schiene & Strasse neue Impulse im Bereich der 3D-Spieltechnologie erhalten, denn der Spieler baut seine Szenarien nicht wie gewohnt im „Kachelstil", sondern frei und individuell, wie es so zuvor noch nie möglich war. Objekte können in beliebiger Anordnung auf der Karte platziert werden, so dass reale Schauplätze ebenso wie eigene Ideen verwirklicht werden können. Fans von Spielen wie Railroad Tycoon oder Transport Tycoon sollten Schiene & Strasse also auf jeden Fall im Auge behalten.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am