The Bureau: XCOM Declassified: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: 2K Marin
Publisher: 2K Games
Release:
23.08.2013
23.08.2013
23.08.2013
Test: The Bureau: XCOM Declassified
62
Test: The Bureau: XCOM Declassified
63
Test: The Bureau: XCOM Declassified
62

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XCOM: Die Aliens landen Anfang 2012

The Bureau: XCOM Declassified (Shooter) von 2K Games
The Bureau: XCOM Declassified (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Vor einem Jahr hatte 2K Games einen neuen XCOM-Titel angekündigt und auf der E3 auch erste Spielszenen präsentiert - danach blieb es allerdings ruhig um die Neuauflage. Erst jetzt lüftet man den ersten Schleier und gibt immerhin bekannt, dass das Spiel im März des kommenden Jahres für PC, Xbox 360 und im Gegensatz zur ursprünglichen Ankündigung auch für PS3 erscheinen soll. Schon im letzten Jahr hielten sich die Entwickler (das australische Team von 2K Marin) mit genauen Informationen allerdings zurück und auch jetzt ist nur von einem "taktischen Actionerlebnis" die Rede. Umso gespannter blicken wir der E3 entgegen...

Kommentare

Freakstyles schrieb am
Jo, aber alles was nach diesen beiden Teilen kam, konnte man guten gewissens in die Tonne kloppen, daher erwarte ich auch vom nächsten Teil nicht viel. Technisch waren die Teile sowieso immer 2 Jahrzehnte hinterher und das Ausfbaustrategie-Flair von damals kriegen die nicht mehr hin oder wollens einfach nicht weils dann zu ähnlich ist, man weiß es nicht.
the curie-ous schrieb am
XCOM?
Von Spielen die rund 5 jahre auf dem Buckel haben werden derzeit ständig HD-Versionen veröffentlicht aber von XCOM:Terror from the Deep und Enemy Unknwown würde ich mir mal eine überarbeitete Version wünschen.
schrieb am

Facebook

Google+