The Bureau: XCOM Declassified
03.06.2011 12:02, Benjamin Schmädig

Die Aliens landen Anfang 2012

Vor einem Jahr hatte 2K Games einen neuen XCOM-Titel angekündigt und auf der E3 auch erste Spielszenen präsentiert - danach blieb es allerdings ruhig um die Neuauflage. Erst jetzt lüftet man den ersten Schleier und gibt immerhin bekannt, dass das Spiel im März des kommenden Jahres für PC, Xbox 360 und im Gegensatz zur ursprünglichen Ankündigung auch für PS3 erscheinen soll. Schon im letzten Jahr hielten sich die Entwickler (das australische Team von 2K Marin) mit genauen Informationen allerdings zurück und auch jetzt ist nur von einem "taktischen Actionerlebnis" die Rede. Umso gespannter blicken wir der E3 entgegen...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.