von Julian Dasgupta,

XCOM: Erstes Entwicklertagebuch

The Bureau: XCOM Declassified (Shooter) von 2K Games
The Bureau: XCOM Declassified (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Mit XCOM wagt sich 2K Games an eine 'Neuinterpretation' der altbekannten Marke: Das, was einst ein rundenbasiertes Strategiespiel war, kommt jetzt als First-Person-Shooter daher.

In einem ersten Video-Tagebuch kommen jetzt die Entwickler selbst zu Wort und schildern, worum es ihnen bei dem Projekt geht. Auch werden einige grundlegende Infos über das Spielprinzip, die Missionsauswahl und das allgemeine Setting dargelegt. Wer die bisherigen Previews, Videos und Interviews aufmerksam verfolgt hat, dürfte die meisten Aspekte allerdings bereits kennen.





Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Ich bin heiß auf XCOM. Ich habe das Original nie selber gespielt, immer nur gesehen, also kann ich gar nicht beurteilen, ob das neue XCOM auch in das Universum passt. Mir gefällt aber der Look des Spiels und die ersten Gameplayszenen stimmen mich auch zuversichtlich.
BossXxX schrieb am
Boahh.. noch ein Shooter,,... das Kauf ich doch für nen Dollar....
schrieb am
The Bureau: XCOM Declassified
ab 5,58€ bei