The Bureau: XCOM Declassified
02.10.2012 08:57, Michael Krosta

Perspektivenwechsel?

Kotaku geht davon aus, dass 2K Games mit Xcom nicht länger an einem Ego-Shooter arbeitet, sondern man mittlerweile eine Schulteransicht ähnlich dem hauseigenen Spec Ops: The Line bevorzugt. Entsprechende Hinweise sollen jüngst aufgetauchte Bildschirm-Fotos liefern, die Kotaku entdeckt hat und aus einer Marketing-Umfrage stammen sollen. Allerdings wäre auch denkbar, dass Spieler jederzeit zwischen zwei Perspektiven umschalten können - so wie es z.B. bei alten Teilen der Ghost Recon-Reihe der Fall war.

Entwickler 2K Marin hat sich zu der Meldung bisher nicht geäußert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.