The Bureau: XCOM Declassified: Offizielle Website und Videos nicht mehr erreichbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: 2K Marin
Publisher: 2K Games
Release:
23.08.2013
23.08.2013
23.08.2013
Test: The Bureau: XCOM Declassified
62

“Auch auf Konsole ist The Bureau ein Spiel mit interessanten Ideen und auffälligen Schwächen. Zusätzlich fällt die niedrigere Bildrate beim Zielen auf.”

Test: The Bureau: XCOM Declassified
63

“The Bureau erzählt von den spannenden XCOM-Anfängen, allerdings haben sowohl der Shooter als auch die Taktik Schwächen.”

Test: The Bureau: XCOM Declassified
62

“Auch auf Konsole ist The Bureau ein Spiel mit interessanten Ideen und auffälligen Schwächen. Zusätzlich fällt die niedrigere Bildrate beim Zielen auf.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XCOM: Offizielle Website und Videos nicht mehr erreichbar

The Bureau: XCOM Declassified (Shooter) von 2K Games
The Bureau: XCOM Declassified (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Das Rätselraten um den vor drei Jahren angekündigten Shooter XCOM geht weiter, denn mittlerweile ist die offizielle Website (xcom.com/xcom) nicht mehr erreichbar (404-Fehler). Xcom.com führt jetzt direkt zur Website von XCOM: Enemy Unknown. Auch die Videos zum Actionspiel sind im YouTube-Kanal von 2K Games entfernt bzw. auf privat umgestellt worden. Der Publisher wollte gegenüber Polygon keinen Kommentar dazu abgeben. Ebenfalls verschwunden sind die Diskussionsforen.

Erst kürzlich wurde darüber spekuliert, ob das Spiel einen neuen Namen erhält, da sich Take-Two die Domains "thebureau-game.com/.net" und "whathappenedin62.com/.net" registrieren ließ. Eine Einstellung des Projektes wäre ebenso möglich.

Letztes aktuelles Video: What is XCOM


Quelle: Polygon, Digital Trends

Kommentare

bondKI schrieb am
Extra für den lahmen Witz angemeldet? :lol:
GamerGott schrieb am
neon1705 hat geschrieben:...bitte lieber gamergott lass es noch erscheinen
Tut mir Leid mein Sohn aber das könnte ich nicht verantworten. :ugly:
RLXD schrieb am
Soviel ich weiß war es schon seit einiger Zeit bekannt dass der Shooter umbenannt wird bzw. wurde. Also keine wirklichen neuen News.
neon1705 schrieb am
NOOOOOO!!! da geht meine hoffnung dahin es hatte so gutes potenzial und ich habe mir immer ein XCom shooter gewünscht bitte lieber gamergott lass es noch erscheinen
bondKI schrieb am
Vernon hat geschrieben:Wird in Aliens umgetauft. :ugly:
Besser als Aliens: CM kanns ja nur werden... :lol:
schrieb am

Facebook

Google+