The Bureau: XCOM Declassified
13.04.2013 10:50, Marcel Kleffmann

Offizielle Website und Videos nicht mehr erreichbar

Das Rätselraten um den vor drei Jahren angekündigten Shooter XCOM geht weiter, denn mittlerweile ist die offizielle Website (xcom.com/xcom) nicht mehr erreichbar (404-Fehler). Xcom.com führt jetzt direkt zur Website von XCOM: Enemy Unknown. Auch die Videos zum Actionspiel sind im YouTube-Kanal von 2K Games entfernt bzw. auf privat umgestellt worden. Der Publisher wollte gegenüber Polygon keinen Kommentar dazu abgeben. Ebenfalls verschwunden sind die Diskussionsforen .

Erst kürzlich wurde darüber spekuliert, ob das Spiel einen neuen Namen erhält, da sich Take-Two die Domains "thebureau-game.com/.net" und "whathappenedin62.com/.net" registrieren ließ. Eine Einstellung des Projektes wäre ebenso möglich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.