The Bureau: XCOM Declassified
20.04.2013 17:52, Marcel Kleffmann

Weitere Hinweise auf Neuankündigung

Scheinbar bereitet 2K Games die Neuankündigung des XCOM-Shooters vor. Die Gerüchte verdichten sich langsam, denn VideoGamer.com hat ein Paket mit PR-Material (Mikrofilm, Karte, Agentenbericht etc.) erhalten, das verschiedene Hinweise auf eine Neuankündigung enthält. In dem nachfolgenden Video werden die Inhalte des Paketes vorgestellt und in Verbindung zu XCOM gebracht:

In den letzten Tagen hatte der Publisher alle Videos zu XCOM von der hauseigenen Website entfernt, die Webpräsenz geschlossen und das Diskussionsforum gelöscht (wir berichteten). Erst kürzlich wurde darüber spekuliert, ob das Spiel einen neuen Namen erhält, da sich Take-Two die Domains "thebureau-game.com/.net" und "whathappenedin62.com/.net" registrieren ließ.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.