The Bureau: XCOM Declassified: Demo-Walkthrough - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: 2K Marin
Publisher: 2K Games
Release:
23.08.2013
23.08.2013
23.08.2013
Test: The Bureau: XCOM Declassified
62

“Auch auf Konsole ist The Bureau ein Spiel mit interessanten Ideen und auffälligen Schwächen. Zusätzlich fällt die niedrigere Bildrate beim Zielen auf.”

Test: The Bureau: XCOM Declassified
63

“The Bureau erzählt von den spannenden XCOM-Anfängen, allerdings haben sowohl der Shooter als auch die Taktik Schwächen.”

Test: The Bureau: XCOM Declassified
62

“Auch auf Konsole ist The Bureau ein Spiel mit interessanten Ideen und auffälligen Schwächen. Zusätzlich fällt die niedrigere Bildrate beim Zielen auf.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Bureau: Xcom Declassified: Demo-Walkthrough

The Bureau: XCOM Declassified (Shooter) von 2K Games
The Bureau: XCOM Declassified (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games

Morgan Gray, Creative Director von "The Bureau: XCOM Declassified" hebt in seiner Präsentation noch einmal hervor: Die Kameraden sind nicht vor einem "Permadeath" gefeit, also dem dauerhaften Tod einer Figur. Als Gruppenführer muss man das drei Mann starke Team taktisch clever aufstellen und die Fähigkeiten aller Kameraden überlegt einsetzen und sinnvoll kombinieren, um nicht im nächsten Einsatz mit Anfängern den übermächtigen Aliens gegenüber zu treten. Die Demo zeigt ab der siebten Minute neue Spielszenen, während Morgan Gray neue Informationen bezüglich der Story preisgibt:

Letztes aktuelles Video: Demo-Walkthrough


Kommentare

Jim Panse schrieb am
Prinzipiell bin ich immer noch optimistisch. Lasse mich aber sicher nicht hypen. Ich werde die ersten Tests abwarten, denke ich.
Was zur Hölle soll eigentlich dieser Shice mit den rumliegenden Waffen überall? Das frisst einiges an Atmosphäre.
NoCrySoN schrieb am
Erinnert mich irgendwie an MassEffect, nur mit etwas anderen Taktikoptionen. Wirkt zudem leider sehr überladen und warum zur Hölle blinken die Türen wie bekloppt, sollen die Spieler einen Anfall bekommen? Na mal schauen was draus wird.
schrieb am

Facebook

Google+