The Bureau: XCOM Declassified
19.06.2013 12:14, Julian Dasgupta

Battle-Focus-Trailer & Vorbesteller-Bonus

Wie 2K Games heute mitteilt, wird es natürlich auch Zusatzinhalte für The Bureau: XCOM Declassified (ab 6,94€ bei kaufen) geben, mit denen die Story ausgebaut werden soll. Das erste DLC-Paket werde exklusiv auf der Xbox 360 veröffentlicht.

Wer den Taktik-Shooter vorbestellt, wird mit einer Nebenmission belohnt. In Codenbreakers, warum die Kommunikation mit einem geheimem Stützpunkt abgebrochen ist. Jene Abteilung war für das Abfangen und Entschlüsseln feindlicher Nachrichten zuständig. Außerdem gibt es noch eine Plasma-Pistole als Bonuswaffe.

2K Marin veröffentlichte außerdem einen Trailer, in dem die taktischen Möglichkeiten des Battle-Focus dargelegt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.