von Mourad Zarrouk,

The Bureau: The Chase

The Bureau: XCOM Declassified (Shooter) von 2K Games
The Bureau: XCOM Declassified (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Agent Ennis Cole (gespielt vom Lost-Schauspieler Dominic Monaghan) wird in diesem Cinematic-Trailer in einen Hinterhalt gelockt.

Der Taktik-Shooter The Bureau: XCOM Declassified (ab 5,04€ bei kaufen) von 2K Marin soll am 20. August für 360, PC und PS3 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: The Chase



Kommentare

Jim Panse schrieb am
Joa... wirft jetzt nicht son gutes Licht auf ein Spiel, wenn Geld für so etwas ver(sch)wendet wird.
sf2000 schrieb am
Oh nein. Es ist der Hobbit.
:)
Ok, was... was genau war das jetzt? Wir kehren jetzt aber nicht zu den Zeiten zurück, wo wir die ohnehin zu omnipräsenten Cutscenes, die uns davon abhalten, alle wirklich interessanten Stellen eines Spiels aktiv zu spielen, mit Laiendarstellern zu besetzen, oder? Oder sollte mir das verdeutlichen, wie das Spiel werden würde, wenn es denn grafisch besser wäre, als die anderen Vorschauen erahnen ließen?!
Ja, ich weiss, er ist kein Laiendarsteller, aber wenn ich ihn sehe, habe ich Meriador Brandybuck vor Augen, was wirklich nicht hilft.
DonDonat schrieb am
Mir gefallen die Real-Film Szenen zwar sehr gut, trotzdem bin ich doch leicht skeptisch ob das Finale Spiel wirklich so gut wird....
schrieb am
The Bureau: XCOM Declassified
ab 5,04€ bei