von Dieter Schmidt,

The Bureau: Auflösung der vorherigen Filmschnipsel

The Bureau: XCOM Declassified (Shooter) von 2K Games
The Bureau: XCOM Declassified (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games


All die ganzen vorherigen Filmschnipsel lösen sich in einem fulminanten Finale auf. Mit dabei ist natürlich der Schauspieler Dominic Monaghan, den man aus Herr der Ringe und Lost kennt. The Bureau: XCOM Declassified (ab 6,83€ bei kaufen) erscheint am 20. August für 360, PC und PS3:

Letztes aktuelles Video: Aftermath-Trailer




Kommentare

Drake Junior schrieb am
mekk hat geschrieben:Sieht wieder mal so aus als würde das reine Marketing das eigentliche Spiel übertrumpfen.
die Gameplay- Videos lassen darauf schließen, dass es sich GENAU so spielt, wie XCOM: Enemy Unknown, nur in Echtzeit und aus der Ego-Perpektive! Das Spiel reizt mich also sehr.
Aber in einem geb ich dir recht: anstelle solche, im Grunde nutzlose, Trailer zu produzieren, sollten sie das Geld lieber den Entwicklern zur Verfügung stellen. :roll:
mekk schrieb am
Sieht wieder mal so aus als würde das reine Marketing das eigentliche Spiel übertrumpfen.
schrieb am
The Bureau: XCOM Declassified
ab 6,83€ bei