The Bureau: XCOM Declassified: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: 2K Marin
Publisher: 2K Games
Release:
23.08.2013
23.08.2013
23.08.2013
Test: The Bureau: XCOM Declassified
62
Test: The Bureau: XCOM Declassified
63
Test: The Bureau: XCOM Declassified
62

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Bureau: XCOM Declassified: GeForce GTX PhysX-Trailer

The Bureau: XCOM Declassified (Shooter) von 2K Games
The Bureau: XCOM Declassified (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Eine Demonstration der Nvidia-PhysX-Effekte in The Bureau: XCOM Declassified. Anhand von nacheinander abgefilmten Spielsequenzen in denen die Physik-Effekte jeweils aktiviert und dann deaktiviert wurden, werden Unterschiede veranschaulicht.

Letztes aktuelles Video: GeForce GTX PhysX-Trailer


Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Setschmo hat geschrieben:solche Effekte sollten Standart sein und nicht ein Extra für Nvidiakarten .. ich hab ne GTX Karte dennoch ists einfach Nichts was mich jetzt beeindruckt.
Du kannst aber solche Extras nicht spielrelevant machen.
Es sei denn du willst nur noch an die Hälfte der eh schon kleingeredeten Zielgruppe verkaufen.
Setschmo schrieb am
solche Effekte sollten Standart sein und nicht ein Extra für Nvidiakarten .. ich hab ne GTX Karte dennoch ists einfach Nichts was mich jetzt beeindruckt.
manu! schrieb am
Hmnjaaa? HD ist an ^^ passiert halt nicht viel.Is wohl eh mittlerweile eher ein Fluch 27 plus Zoll zu haben als ein Segen...habs aber mal in HD wo anders angeguckt.Is mir zu hmmmm konsolig?Egal... Salekauf und weg[X]en.
adventureFAN schrieb am
manu! hat geschrieben:Grad bei sowas wenns um Darstellung von Effekten geht ein Video mit so ner miesen Auflösung zu verlinken halte ich für ... naja keine Ahnung....Wenn ich das so richtig gesehen habe zwischen den vielen Klötzchen... is die Grafik ja wohl schlecht als recht.
2.49 bei nem Steamsale.
Schau mal, da gibt ein nette kleine Schaltfläche am Video, die nennt sich "HD" und wenn du dann noch auf Vollbild klickst, kannst du die Schärfe bestaunen!
Jim Panse schrieb am
It's not about the physics. It's about making a complex game!
schrieb am

Facebook

Google+