Bionic Commando: Rearmed 2
06.01.2011 23:01, Julian Dasgupta

Februar angepeilt

Im Vorfeld der Veröffentlichung von Bionic Commando hatte Capcom dem NES-Original ein Remake in Form Bionic Commando Rearmed spendiert. Während der 'große Bruder' die Absatzerwartungen des Herstellers nicht erfüllen konnte, erfreute sich die Neuauflage durchaus einiger Beliebtheit. Vor einiger Zeit schließlich kündigte der Hersteller dann mit Bionic Commando Rearmed 2 eine Fortsetzung an.

Diese wird von Fatshark (Lead and Gold: Gangs of the Wild West ) produziert. Das schwedische Studio ist die Heimat zahlreicher ehemaliger Mitarbeiter von GRiN. Dort wiederum waren der Vorgänger sowie BC produziert worden.

Wer es kaum erwarten kann, sich wieder loszuschwingen, muss sich nicht mal mehr einen ganzen Monat gedulden: Wie Capcom auf dem Unity-Blog vermelden lässt, wird BC Rearmed 2 am 1. Februar auf dem PSN erscheinen. Die XBLA-Fassung wird einen Tag später folgen. Das Spiel wird 15 Dollar bzw. 1200 Microsoft-Punkte kosten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.