Joe Danger
03.11.2011 09:41, Julian Dasgupta

XBLA-Fassung bestätigt

Nachdem es vor einigen Tagen bereits entsprechende Hinweise gegeben hatte, bestätigte Hello Games jetzt: Man arbeitet derzeit an Joe Danger (ab 12,59€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) Special Edition für Xbox Live Arcade. 

Den Angaben der Briten zufolge handelt es sich dabei nicht um eine einfache Umsetzung des im vergangenen Jahr veröffentlichten PSN-Titels. Man habe derm Stuntman noch etwas mehr Feinschliff verpasst und ein paar der frustrierenden Elemente begradigt. Joe Danger mache jetzt einfach mehr Spaß. Darüber hinaus gebe es neue Level-Sets, Spielmodi und Charaktere. Er gehe schon davon aus, dass man mindestens 30 Stunden benötigen wird, um das Ganze komplett durchzuspielen, so Sean Murray.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.