von Marcel Kleffmann,

Trapped Dead - Verschiebung um drei Wochen



Headup Games hat eine Verschiebung von Trapped Dead (ab 4,99€ bei kaufen) (zur Vorschau) um drei Wochen bekannt gegeben. Das Zombiespiel wird demnach erst am 16. Dezember 2010 erscheinen. Die Begründung von Publisher Headup Games: Nach der Testphase und zahlreichen Preview-Berichten in der Fachpresse hat man sich dazu entschlossen, die Veröffentlichung von Trapped Dead um drei Wochen zu verschieben. Sowohl aufgrund der internen Testläufe als auch des Pressefeedbacks wurden wichtige Teile des Spiels wie Steuerung und Kampfsystem nochmals einer grundlegenden Prüfung unterzogen. Dieser Prozess ist mittlerweile abgeschlossen und die nun verbleibende Zeit bis zur Veröffentlichung wird für das finale Polishing sowie Produktion und Logistik verwendet.

Quelle: Headup Games

Kommentare

Spunior schrieb am
auF_jagD hat geschrieben:@ Homer-Sapiens: Geht mir genauso^^
Wobei glaub ich bei "Dead Nation" mehr das Ballern und bei "Trapped Dead" mehr die Fallen im Vordergrund stehen...korrigiert mich wenn ich mich irre.
Korrekt, Trapped Dead ist eigentlich eher ein Taktiktitel. Warum das jetzt beim Deutschen Entwicklerpreis in der Kategorie 'Bestes Actionspiel' gewonnen hat, wird wohl das Geheimnis der Jury bleiben.
Serieux schrieb am
=) von mir aus können ses auch 6 wochen verschieben , hauptsache sie liefern ein qualitativ hohes game ab
auF_jagD schrieb am
@ Homer-Sapiens: Geht mir genauso^^
Wobei glaub ich bei "Dead Nation" mehr das Ballern und bei "Trapped Dead" mehr die Fallen im Vordergrund stehen...korrigiert mich wenn ich mich irre.
Homer-Sapiens schrieb am
Öööhm... seit Monaten verfolge ich Berichte zu ´nem interessanten kleinen Zombiespiel was da demnächst kommen soll und plötzlich fällts mir wie´n Appel auf´n Kopp: eigentlich sind es zwei!!!
Irre ich mich, oder kommen da denmächst mit Trapped Dead (PC) und Dead Nation (PS3) tatsächlich zwei so ähnlich gelagerte Games auf den Markt, daß man sie (wenn man nicht gerade auf die Plattform achtet und die Titel zusammenschlonzt) fast für ein einziges Spiel halten könnte? 8O
Jazzdude schrieb am
Sie möchten die Qualität des Produktes sichern! Nichts gegen einzuwenden!
schrieb am