Call of Duty: Black Ops: Mehr Vorbestellungen als bei MW2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Test: Call of Duty: Black Ops
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: Black Ops
82
Test: Call of Duty: Black Ops
80
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 72% [54]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Black Ops - Mehr Vorbestellungen als bei MW2

Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision
Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision

Es wird wieder prophezeit: Evan Wilson, Analyst bei Pacific Crest, hat seine Prognose für die Verkaufszahlen von Call of Duty: Black Ops deutlich angehoben. Er geht davon aus, dass 12 Millionen Exemplare in der Weihnachtssaison verkauft werden und hat seine frühere Prognose damit um zwei Millionen aufgestockt. Als Grund für die Anhebung seiner Einschätzung gibt er an, dass die Black Ops-Vorbestellungen zum aktuellen Zeitpunkt zahlreicher aufgefallen sind als es bei Modern Warfare 2 der Fall war, dies haben jedenfalls seine Kontakte bei den Händlern durchblicken lassen.

Dennoch erwartet er nicht, dass die 16 Millionen Rekordmarke von Modern Warfare 2 geknackt wird. Aufgrund starker Konkurrenz, schwächerem Marketing und der Situation bei Infinity Ward (wir berichteten) soll Black Ops den Rekord nicht brechen können und zugleich keinen so langen Atem haben.


Quelle: Gamasutra

Kommentare

dobpat schrieb am
Mori-*101* hat geschrieben:
apalause* hat geschrieben:Oh man, CoD ist ja das zweischneidigste Schwert was ich kenne. Die einen hassen es schon regelrecht. Und die anderen lieben es über alles :wink: .
Ich weiß hingegen noch nicht so recht welchem Spiel ich Vorzug gewähren werde. MoH oder CoD:BO.
Mfg apalause*

Und trotzdem wird es von beiden Seiten gespielt. Immer wieder amüsant zu sehen, wenn man gerade mal MP zockt, bisschen andere Profile stalkt, und dann Sachen wie " MW 2 biggest FAIL ", " MW 2 ist dead " etc. liest. Ich frage mich nur warum man auf ein Spiel rumhackt, was man selber aber immer noch spielt? Haben wohl nichts anderes mit dem sie ihre Zeit tot schlagen können ...
Naja, das stimmt aber nicht so ganz, MW2 hat auf dem PC deutlich weniger Spieler als MW1.
Zumindest waren das die Zahlen die ich vor ein paar Wochen mal gesehen habe.
Mori-*101* schrieb am
apalause* hat geschrieben:Oh man, CoD ist ja das zweischneidigste Schwert was ich kenne. Die einen hassen es schon regelrecht. Und die anderen lieben es über alles :wink: .
Ich weiß hingegen noch nicht so recht welchem Spiel ich Vorzug gewähren werde. MoH oder CoD:BO.
Mfg apalause*

Und trotzdem wird es von beiden Seiten gespielt. Immer wieder amüsant zu sehen, wenn man gerade mal MP zockt, bisschen andere Profile stalkt, und dann Sachen wie " MW 2 biggest FAIL ", " MW 2 ist dead " etc. liest. Ich frage mich nur warum man auf ein Spiel rumhackt, was man selber aber immer noch spielt? Haben wohl nichts anderes mit dem sie ihre Zeit tot schlagen können ...
apalause* schrieb am
Oh man, CoD ist ja das zweischneidigste Schwert was ich kenne. Die einen hassen es schon regelrecht. Und die anderen lieben es über alles :wink: .
Ich weiß hingegen noch nicht so recht welchem Spiel ich Vorzug gewähren werde. MoH oder CoD:BO.
Mfg apalause*
TObject schrieb am
Ist schon vorbestellt.
Call of Duty ist dat beste Game. (seit MW)
Die Teile davor (2 Weltkrieg und so...eher langweilig)
Glück auf
schrieb am

Facebook

Google+