Call of Duty: Black Ops: Verstärkung aus Hollywood - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Test: Call of Duty: Black Ops
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: Black Ops
82
Test: Call of Duty: Black Ops
80
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 72% [54]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CoD Black Ops: Verstärkung aus Hollywood

Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision
Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Für Call of Duty: Black Ops hat sich Activision Verstärkung aus Hollywood geholt: Für die Sprachaufnahmen schlüpft Gary Oldman erneut in die Rolle von Viktor Reznov, dem er bereits in Call of Duty: World at War seine Stimme geliehen hat.

Außerdem ist auch Ed Harris mit an Bord, der mit dem CIA-Agenten Jason Hudson eine der Hauptfiguren spielt. Um für eine packende Geschichte zu sorgen, greift zudem David S. Goyer den Autoren als Berater unter die Arme. Wer das ist? Aus der Feder von David S. Goyer stammt unter anderem die Handlung von Batman: Begins sowie The Dark Knight.
  

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

blaub4r` schrieb am
Terminator10 hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:Hey ich finde CoD 7 scheisse, ihr habt kein Recht euch darauf zu freuen!
Lasst ihr euch denn durch nichts den spaß nehmen ?
Was bleibt mir denn dann noch ?! =(
Danke, dass es solche gibt wie mich die dieses Spiel hassen. Hoffe du verbreitest deinen hass auf 4Players, dann kömma gemeinsam rocken!
Danke, dass es solche gibt wie mich die dieses Spiel hassen. Hoffe du verbreitest deinen hass auf 4Players, dann kömma gemeinsam rocken!
mods_sind_doof schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Wird mir wohl nicht auffallen da ich deren Originalstimmen nicht kenne. Da fand ich 50 Cent in MW2 schon irgendwie cooler, weil man dessen Stimme ja kennt :D
Eirulan schrieb am
Warslon hat geschrieben:Dieses Spiel wird eine Granate! Bekannte Sprecher, Wager - Matches. Verdammt, ich wünschte es wäre schon November!
:D
Ich stimm dir zu.
WAW und MW2 haben (mich) übelst geflasht und BO wird diesmal zum Release gekauft.
Ich hab bisher nie wahnsinnig viel MP in COD gespielt, aber was ich bisher von BO gesehen habe, gefällt, v.a. die Wager Matches.
breakibuu schrieb am
Bedameister hat geschrieben: Er ist auch nur in den Spec-Ops Missionen wenn man die im Koop spielt hat einer der Spieler 50's Stimme. Er sagt natürlich nur Wortfetzen wie "Cover me i'm Reloading" oder so ein Gedöns, aber lustig klingt es trotzdem
Ha! Und MacTavish is der Army-Arzt von Grey's Anatomy. Ich wusste doch eines Tages zahlt es sich aus Grey's Anatomy auf englisch zu gucken. Nutzloses Wissen for the Win!!!
Warslon schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Wird mir wohl nicht auffallen da ich deren Originalstimmen nicht kenne. Da fand ich 50 Cent in MW2 schon irgendwie cooler, weil man dessen Stimme ja kennt :D
Waaas? Wie geil! Ich brauch unbedingt die UK Version. Gibt hier jemand der meine deutsche gegen die UK Version tauschen will?^^
schrieb am

Facebook

Google+