Call of Duty: Black Ops: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Test: Call of Duty: Black Ops
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: Black Ops
82
Test: Call of Duty: Black Ops
80
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 6,99€ bei

Leserwertung: 72% [54]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

CoD Black Ops: Zombie- & Koop-Modi

Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision
Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Da es in den vergangenen Wochen bereits diverse Hinweise darauf gegeben hatte, dürfte Activisions jüngste Pressemitteilung zu Call of Duty: Black Ops kaum jemanden überraschen: Wie schon in Call of Duty: World at War sollen auch hier bis zu vier Spieler gemeinsam gegen einfallende Zombie-Horden antreten dürfen. Außerdem wird es vier aus jenem Spiel vertraute Koop-Maps geben, die auf den neuesten Stand gebracht wurden und Teil der Prestige und Hardened Editions des Shooters sein werden.

Mit dem Combat Training gibt es noch einen weiteren Modus, der speziell auf Koop ausgelegt wurde. Hier dürfen bis zu sechs Teilnehmer gleichzeitig an den Start, um sich mit der KI zu messen. 

"Der Zombie-Modus war so beliebt in unserer Community, so dass wir uns verpflichtet sahen, eine brandneue Zombie-Erfahrung in Call of Duty: Black Ops einzubauen", so Treyarch Studio Head, Mark Lamia. "Wir haben sorgfältig darauf geachtet, die essentiellen Inhalte unseres Zombie-Spiels zu erhalten, haben aber außerdem auch nette Überraschungen für Fans eingebaut."

Quelle: Pressemitteilung
Call of Duty: Black Ops
ab 6,99€ bei

Kommentare

Stryke schrieb am
ZOMBIE MODUS !!!!!!!!!! wird ein geiles Spiel hoffentlich vernachlässigen sie die PC version nicht sowie bei bFBC 2 wäre wirklich schade
Frontschwein91 schrieb am
dont feed the trol
laß ihn doch mit solche posts kann man ihn eh nicht ernst nehme was meinst warum niemand drauf eingegangen ist
Padiiii schrieb am
smerles hat geschrieben:
Padiiii hat geschrieben:
smerles hat geschrieben:Wer wird sich denn freiwillig diesen Scheiß antun?
Keine eigenen Dedicated Server, selber "Inhalt" wie schon in MW2 und das Wissen das man den größten / fettesten Kotzbrocken der Spieleindustrie finanziert sollten doch jeden mit ein bisschen Hirn vom Kauf abhalten.
Immer dieses halbwissen das rum posaunt wird !
Einfach mal informieren bevor man wieder rum flamed.
Das is schon so lange bekannt das es dedicated server gibt das dein Post einfach nur noch peinlicher ist.
Es wäre schön wenn du lesen lernen würdest.
Lese bitte erst mal selbst dein dünnschiss durch bevor du andere damit "beauftragst".
Wenn das jetz eine Anspielung sein soll, das du MW gemeint hast, kann das schlecht sein weil du schreibst : " selber "Inhalt" wie schon in MW2", das zu dem Thema.
Rodhawk schrieb am
bouncer19 hat geschrieben:also der zombi modus ist in jeder version dabei^^
aber in der hardned (und die ist ja auch in der prestige dabei) liegen die 4 WaW zombi maps bei
nachdem ich grad mal fotos angeschaut hab liegt en zettel bei
wo drauf steht : black ops avatar outfit +
4 playable coop maps(zombi maps)
also musst es erst laden
aber es reicht dafür ja auch en silber account (beim ersten anmelden ist auch 1monat gold geschenkt)
dass kanns leicht machen
(naja außer du hast andere gründe bsp banned^^)

Nö, nicht banned, nur Probleme mit dem Router. Geht einfach nicht.
Danke für die Info.
darkmojo schrieb am
Bedameister hat geschrieben: Man warum glauben die Leute ständig der Zombiemodus sei bei der normalen Edition nicht dabei :Kratz:
Der Zombiemodus gehört zum Spiel und wird in jeder Version dabei sein, das ist doch logisch.
nee bei activision is das nix logisch ... zombie modus nicht als dlc ?" :Kratz:
ich glaub jetzt dreht bobby völlig durch
schrieb am

Facebook

Google+