von Marcel Kleffmann,

Call of Duty: Black Ops - Premieren-Feier in Berlin

Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision
Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision


In der kommenden Woche, genauer gesagt am 9. November 2010, wird Call of Duty: Black Ops (ab 40,00€ bei kaufen) erscheinen. Publisher Activision Blizzard wird die Veröffentlichung mit einem größeren Event in Berlin zelebrieren und zwar am 8. November, ab 21 Uhr. Der Saturn-Markt im Berliner Europa Center wird für einen Abend im Zeichen von Black Ops stehen: Auf der Premieren-Feier können interessierte Spieler den neuesten Teil der CoD-Serie vor dem offiziellen Verkaufsstart an Xbox 360- und PC-Spielstationen selbst ausprobieren. Pünktlich um Mitternacht soll dann der Verkauf starten (zur Meldung: Support, Aktivierungen & Versionen).

Neben zahlreichen, geladenen Gästen ist auch der Call of Duty-Fan und Rap-Star Kool Savas. Er wird sich eine Online-Partie mit prominenten Kollegen aus ganz Europa liefern und vor dem Start des Mitternachtsverkaufs eine exklusive Performance auf der Call of Duty-Showbühne zum Besten geben.

Quelle: Activision Blizzard

Kommentare

Game&Watch schrieb am
Die Werbung is echt mal Klasse!!! Gibts da ne deutsche Version von ?? Die am besten im öffentlich Rechtlichen ausgestrahlt wird ?? :D
Das wär tatsächlich Werbung die ich sehen wollen würde^^
jAmEsRyAn.de schrieb am
War ganz in Ordnung die Veranstaltung. So muss jetzt zocken!
Rickenbacker schrieb am
Das Video ist wirklich geil, schade das es mit CoD in Verbindung gebracht wird, dass es hat es garnicht verdient. =)
Was ich mich auch frage ist, es gibt eine Call of Duty: Black Ops - Premieren Feier, nur was gibt es da zu feiern, ich verstehe den Zusammenhang irgendwie nicht, kann mich da einer mal aufklären ?!
schrieb am
Call of Duty: Black Ops
ab 40,00€ bei