Call of Duty: Black Ops: Lag Ops - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Test: Call of Duty: Black Ops
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: Black Ops
82
Test: Call of Duty: Black Ops
80
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 6,99€ bei

Leserwertung: 72% [54]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Call of Duty: Lag Ops

Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision
Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Wer derzeit trotz eines flotten PCs Einbrüche bei der Bildrate in Call of Duty: Black Ops erlebt, sollte nicht gleich an der Potenz seines Rechenknechts zweifeln. Wie Kotaku berichtet, wird die PC-Fassung des Shooters derzeit wohl von einigen Performance-Problemen geplagt, die viele Nutzer heimzusuchen scheinen. Der Shooter lastet die CPU dort gerne mal komplett aus, auch gebe es Lags in Multiplayer-Partien.

In Sachen Absatz läuft wohl hingegen alles nach Plan: Laut Angaben von Treyarch wurde CoD: Black Ops zu Spitzenzeiten von fast einer Million Spielern auf Xbox Live zur gleichen Zeit gespielt. Auf Steam zeigte sich: Am ersten Tag waren bis zu 78.000 Nutzer zur gleichen Zeit im Multiplayer-Part des Shooters unterwegs. Der Spitzenwert im Falle des SP-Parts: 66.267.

Quelle: via Gamesindustry.biz
Call of Duty: Black Ops
ab 6,99€ bei

Kommentare

tschief schrieb am
n!cker hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:
Mannmann, bin ich froh dass ich nicht ganz so ein gestörtes Weltbild habe wie "manche Leute" hier...
das hat man auch über columbus gesagt und wer hatte am ende recht?
tut mir übrigens leid, dass du es gekauft hast :( hoffentlich laggts bei dir nicht so dolle
Ach, jetzt wird der werte Herr auch noch grössenwahnsinnig und vergleicht sich mit Kolumbus? Das war doch jetzt hoffentlich nicht dein Ernst oder? Oder denkst du WIRKLICH das alle ausser dir dumme Mainstream-geifernde Säcke sind??
Ich hab mir BO nicht zugelegt, nur so zur Info ;).. Ich kanns nur nicht ab, wenn selbsternannte Richter anderen Leuten die Urteilsfähigkeit absprechen ;)
tschief schrieb am
FreshG hat geschrieben: Antwort: Fanboys der Serie (und deren Freunde die überredet werden [Gruppenzwang]), leute mit zu viel Gled, leute die keine ahnung haben, leute die einfach aus trotz weil MW2 geFAILt ist sich den besseren nachfolger holen wollen, leute die einfach das neueste vom neuesten haben wollen, leute die J4F wieder zocken wollen, leute die sagen jetzt wo ein ganz guter CoD Teil draußen ist kann ich ja auch mal in die Serie einsteigen und so weiter und so weiter....
Oder Leute, die einfach einen anderen Geschmack haben als du.. Lerne doch mal, ein bisschen differenzierter zu denken, und nicht gleich alle als Kiddies, dumme Mainstream-Mitläufer und "reiche Säcke" abzustempeln... Du bläst ins genau gleiche Horn wie n!cker, kein Wunder dass du versuchst, ihn zu "verteidigen" ;) Einfach allen anderen die Intelligenz, selber entscheiden zu können abzusprechen, und sich dann wundern, warum man dumm angemacht wird :roll: Mit dieser Einstellung wirst du noch seeeeehr weit kommen :roll: ( <-- ACHTUNG, IRONIE TAG!!!)
tschief schrieb am
FreshG hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:
n!cker hat geschrieben: klar bin ich der größte vollhonk! aber ich bin nicht so blöd und kauf mir spiele gleich nach dem release ohne mir auch nur einen kritischen test dazu durchzulesen oder erst mal ein paar tage abzuwarten, damit ich dann nicht saublöd aus der röhre gucke und mich wundere warum das spiel nur halbfertig / verbuggt oder einfach nur schlecht ist.
Ach, du scheinst dir ja hier sehr viel herauszunehmen, zu beurteilen, wer hier "blöd" ist und wer nicht ;).. Aber hast ja Recht, du gehörst sicher zu den Schlausten hier :roll:
FAIL damit hast du doch auch das selbe getahn womit du ihn vorher dissen wolltest -.- Ganzschön streit lustig. Man muss doch mal auch seine Meinung abgeben können ohne das gleich einer daher kommt der den ganzen Text in Stücke zerrupft und alles Kommentiert...
:roll:
DAS hier ist ein "Ironie-Tag".. Ich hoffe, du weisst, was das heisst :twisted:
FreshG schrieb am
tschief hat geschrieben:
n!cker hat geschrieben: klar bin ich der größte vollhonk! aber ich bin nicht so blöd und kauf mir spiele gleich nach dem release ohne mir auch nur einen kritischen test dazu durchzulesen oder erst mal ein paar tage abzuwarten, damit ich dann nicht saublöd aus der röhre gucke und mich wundere warum das spiel nur halbfertig / verbuggt oder einfach nur schlecht ist.
Ach, du scheinst dir ja hier sehr viel herauszunehmen, zu beurteilen, wer hier "blöd" ist und wer nicht ;).. Aber hast ja Recht, du gehörst sicher zu den Schlausten hier :roll:
FAIL damit hast du doch auch das selbe getahn womit du ihn vorher dissen wolltest -.- Ganzschön streit lustig. Man muss doch mal auch seine Meinung abgeben können ohne das gleich einer daher kommt der den ganzen Text in Stücke zerrupft und alles Kommentiert...
FreshG schrieb am
Was ich an der CoD Reihe so hasse ist, dass die Games so viele Fehler haben (immer wieder) und alle sich trozdem so Hypen lassen und wieder drüber hin weck sehen. Bestes Beispiel ist ja MW2; alle wusten wie es ist und holen es sich trozdem um dann drüber zu meckern und es trotzdem den ganzen Tag zu zocken oO !BRAINLESS! Das selbe bei Black Ops. Der Singleplayer zu kurtz, DE/AT Version zu krass geschnitten und übersetzungs FAILS vom feinsten, texturen aus vergangenen Jahren, Es macht auch NICHTS neu und der Mutliplayer ist auch genauso schnell ausgeluuuutscht wie bei fast allen anderen Games. So! Und wieso wird den Leuten von Tryarch das Geld in den Rachen geworfen? Antwort: Fanboys der Serie (und deren Freunde die überredet werden [Gruppenzwang]), leute mit zu viel Gled, leute die keine ahnung haben, leute die einfach aus trotz weil MW2 geFAILt ist sich den besseren nachfolger holen wollen, leute die einfach das neueste vom neuesten haben wollen, leute die J4F wieder zocken wollen, leute die sagen jetzt wo ein ganz guter CoD Teil draußen ist kann ich ja auch mal in die Serie einsteigen und so weiter und so weiter....
Nicht das jemand denkt ich mag CoD nicht, aber ich lasse mich halt nicht so schnell Hypen und sehe selbst bei meinen lieblings Spielen immernoch alles realistisch und bin nicht geblendet... trotz alle dem wird Black Ops wieder richtig laune machen und für viele geile momente zu haben sein die man sich dank RP immer und immer wieder anschauen kann :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+