Call of Duty: Black Ops: 68.000 Jahre Spielzeit angehäuft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Test: Call of Duty: Black Ops
80

“Die Kampagne bietet einige angenehme Überraschungen, aber im Großen und Ganzen nur durchschnittliche Shooter-Kost - der Mehrspielermodus dagegen ist wieder einmal vorbildlich!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: Black Ops
82

“Etwas mehr Multiplayer-Komfort und deutlich bessere Grafik (die allerdings ihren Hardwarepreis hat) verleihen der PC-Fassung einen leichten Vorsprung.”

Test: Call of Duty: Black Ops
80

“Die Kampagne bietet einige angenehme Überraschungen, aber im Großen und Ganzen nur durchschnittliche Shooter-Kost - der Mehrspielermodus dagegen ist wieder einmal vorbildlich!”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 72% [54]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Black Ops - 68.000 Jahre Spielzeit angehäuft

Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision
Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision

Call of Duty: Black Ops schreibt weiterhin Rekordzahlen (wir berichteten) und das nicht nur bei den 'Most Pirated Games of 2010' (wir berichteten). Über 20 Millionen Spieler haben mehr als 600 Millionen Stunden seit der Veröffentlichung am 9. November 2010 in dem Ego-Shooter verbracht - dieser Wert wurde laut Activision Blizzard knapp 45 Tage nach Release erreicht. Umgerechnet ergibt das circa 68.000 Jahre Spielzeit, wobei die durchschnittliche Zeit pro Tag bei 87 Minuten (pro Spieler) liegt. Basierend auf Aussagen von Publisher Activision Blizzard ist diese durchschnittliche Nutzungsdauer sogar höher als die von Facebook.

Vergleichswert: Halo Reach (Xbox 360 exklusiv) verzeichnete 50 Millionen Stunden in der ersten Verkaufswoche, was idealisiert hochgerechnet auf 45 Tage rund 320 Millionen Stunden wären...

The statistics announcement comes just a week after Activision revealed the game had garnered over $1 billion in sales. [...] While Activision didn't reveal the precise number of online players for Black Ops, it did say that the number of registered users "exceeds the audience for the series finale of ABC's Lost" (which Nielsen places at 20.5 million people) and that those users "would be the third largest state in the U.S." (placing them behind Texas' roughly 25 million people).


Quelle: Activision Blizzard und Gamasutra

Kommentare

oli schrieb am
Moin Ich hatte bei mehreren Rechnern auch diese Abstürze bei mir hat es an meine Antiviren Software gelegen von Avira habe mir Avast installiert dann ging das supi.....wenn es leckt Treiber aktualisieren der Grafikkarte und die Extras wie antielysing ausmachen wirkt Wunder auch bei neuen Grafikkarten hoffe das es euch hilft
Clumsi schrieb am
Spielzeit WoW?!
Sagen wir mal so; Dank der anzeige /played die es in WoW gibt kan man das an seiner eigenen ja irgendwie hochrechnen. Sehr ungenau aber es geht ^^
Habe mal spontan bei meinem Bruder geguckt.
reine Spielzeit (haltet euch fest) 254 Tage und ein paar zerquetschte stunden °_° WTF....
und er spielt schon 1 Jahr garnicht mehr ^^
ok dafür hat er jahre gebraucht aber ..... enorm!
Ein shooter wird nie auf die Spielzeiten eines MMO´s kommen.
Und wenn man mehr als eine stunden am Tag shooter spielt wird man eh bekloppt.
Das ist anstrengend ständig konzentriert zu sein ^^
iapetus schrieb am
Boa nee. Der Run n Gun Schrott geht garnicht. Besser im Kanonenboot mit dem Ritt der Walküren zur grillparty Fahren.
Timmynator94 schrieb am
kindra_riegel hat geschrieben:Wieviel Spielstunden wohl in WoW insgesamt gezockt wurden? :ugly:

Für die Zahl brauchste so um die 3 DinA 4-Seiten wenn man sie auf Schriftgröße 12 schreibt :lol: :D :lol: :D
Setschmo schrieb am
sinnloseste Nachricht die ich je gehört hab .. wayne wieviel Spielstunden es zusammen sind.. was soll das nun mir zeigen oder sagen? nix?
schrieb am

Facebook

Google+