Call of Duty: Black Ops
11.04.2011 17:00, Julian Dasgupta

Nächstes DLC-Paket datiert

Nachdem vor ein paar Tagen schon erste Infos durchgesickert waren, bestätigt Major Nelson auf seinem Blog: Das nächste Kartenpaket für Call of Duty: Black Ops (ab 40,00€ bei kaufen) kommt unter dem Namen Escalation daher.

Wie schon der Vorgänger umfasst jenes Update vier MP-Maps (Hotel, Convoy, Zoo, Stockpile) sowie eine Karte (Escalation) für den Zombie-Modus.

Ein Preis wird nicht genannt - den mittlerweile üblichen CoD-Gepflogenheiten zufolge dürfte die Sammlung aber wohl 1200 Microsoft-Punkte bzw. 15 Dollar kosten. Escalation wird ab dem 3. Mai auf Xbox Live erhältlich sein. Die anderen Plattformen werden dann wohl wie gehabt einen Monat später bedient.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.