Call of Duty: Black Ops
06.06.2011 11:26, Julian Dasgupta

Elite-Beta ab Mitte Juli

Vor einigen Tagen hatte Activision mit Call of Duty Elite einen neuen Community-Unterbau für die Shooter-Reihe angekündigt - siehe auch hier und hier. Noch vor dem Stapellauf von Call of Duty: Modern Warfare 3 wird der Hersteller die zentralen Elemente der Plattform schon mal in einem (vorerst geschlossenen) Betatest auf Herz und Nieren prüfen lassen durch die Call of Duty: Black Ops (ab 40,00€ bei kaufen)-Gemeinde.

Wie der Hersteller jetzt mitteilt, wird jener Betatest voraussichtlich am 14. Juli eröffnet. Wer mitmischen will, kann sich hier registrieren .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.