von Julian Dasgupta,

CoD Black Ops: Drittes Map-Pack wohl gesichtet

Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision
Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Zwei Kartenpakete hat Activision bereits für Call of Duty: Black Ops (ab 40,00€ bei kaufen) veröffentlicht. Angesichts der Ankündigung, häufiger und regelmäßiger Zusatzinhalte bereitzustellen als beim direkten Vorgänger, kommt das wohl auf einem Gamestop-Flyer angedeutete dritte Kartenpaket namens Retaliation nicht wirklich überraschend. Wie die vorherigen Updates wird der nächste DLC-Schub mit vier Karten für den Mehrspielerpart (Hangar 18, Hazard, Silo, Drive-in) sowie einer Map für den Zombie-Modus aufwarten.
Quelle: via VG247

Kommentare

Banter Maskulin schrieb am
Exedus hat geschrieben:Hier wird sich über die dlc aufgeregt aber bei battlefield wird gejubelt das es 21 Stück geben wird. Das verstehe wer will.
wie recht du hast ;-)
str.scrm schrieb am
EVIL_PEANUT hat geschrieben:
xboxler hat geschrieben:sollten einmal die Zombie-Map weglassen, dafür 5 Maps für den Multiplayer-Part machen
Aber naja.. CoD ist seit mw2 geschichte.. hoffe BF3 wird nicht nur auf origin erhältlich sein ansonsten wars das auch..
...wird es aber...
EVIL_PEANUT schrieb am
xboxler hat geschrieben:sollten einmal die Zombie-Map weglassen, dafür 5 Maps für den Multiplayer-Part machen
Die Zombie Maps waren bisher das einzig gute an den packs.. beim mp ises doch eh ein 3min spiel wozu braucht man bei CoD noch neue karten..
Aber naja.. CoD ist seit mw2 geschichte.. hoffe BF3 wird nicht nur auf origin erhältlich sein ansonsten wars das auch..
Exedus schrieb am
Hier wird sich über die dlc aufgeregt aber bei battlefield wird gejubelt das es 21 Stück geben wird. Das verstehe wer will.
sahel35 schrieb am
das ist marktwirtschaft leute. wenn sie erfolg damit haben, könnt ihr es nicht aufhalten. egal wie oft man es als dumm und dämlich bezeichnet.
wenn sie keinen erfolg haben, schön für uns.
so oder so,
der markt reguliert sich von alleine.
und es wird immer den größten teil zufrieden stellen,
denn der ist es, der den ton vorgibt.
das ist bei allen "freien produkten/angeboten" so,
also chillt euch
schrieb am
Call of Duty: Black Ops
ab 40,00€ bei