Call of Duty: Black Ops: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Test: Call of Duty: Black Ops
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: Black Ops
82
Test: Call of Duty: Black Ops
80
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 6,99€ bei

Leserwertung: 72% [54]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

CoD Black Ops: Drittes DLC-Paket angekündigt

Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision
Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Nachdem gestern bereits erste Hinweise durchgesickert waren, hat Activision heute das dritte DLC-Paket für Call of Duty: Black Ops auch offiziell angekündigt. Die Annihilation getaufte Kartensammlung umfasst vier Neuzugänge für den Mehrspielerpart: Hangar 18, Drive-In, Silo sowie Hazard. Mit Shangri-La gibt es außerdem wie üblich Nachschub für den Zombie-Modus.

"With Annihilation, Black Ops fans will get four exciting and unique multiplayer settings with Hangar 18, Drive-In, Silo and Hazard," said Treyarch Studio Head, Mark Lamia. "Players will also enjoy an all-new Zombies experience, Shangri-La, an exotic and mysterious map filled with deadly traps, dark secrets and innovative gameplay that will challenge even the most daring Zombie hunters."

Schon nach den beiden ersten beiden DLC-Paketen ist CoD Black Ops laut Publisher zum Rekord-Titel auf Xbox Live avanciert: Für kein anderes Spiel seien jemals so viele Zusatzinhalte verkauft worden.

Annihilation wird am 28. Juni auf dem XBL Marktplatz veröffentlicht. Die PC- und PS3-Fassungen dürften einen Monat später folgen nennen. Einen Preis nannte der Publisher nicht: Das Update wird aber wohl wie gewohnt mit 1200 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen.

Update: Hier noch der Trailer:



Quelle: Pressemitteilung
Call of Duty: Black Ops
ab 6,99€ bei

Kommentare

Vernon schrieb am
Eine Frage hätte ich:
So wie es sich im Internet anliest, wird Battlefield 3 vs Modern Warfare 3 scheinbar als ein Kampf der Giganten gesehen. Wenn dem so ist, wäre es doch marketingtechnisch eigentlich ein kluger Schachzug, so einen DLC jetzt gratis dem Konsumenten an den Kopf zu werfen. So als unterschwellige Nachricht "Hier, seht her. Wir geben Gratisinhalt weg und mit unserem nächsten Spiel wird alles noch besser."
Deshalb wundere ich mich etwas, dass kurz vorm Erscheinen der beiden rivalisierenden Spiele die Möglichkeit ein bischen verschenkt wird. Oder konkurrieren die Spiele garnicht so sehr, wie es auf den ersten Blick den Anschein hat? Erscheint das eine z.B. überwiegend am PC und das andere auf Konsole X?
Nerva schrieb am
Solange es Leute gibt, die sowas unterstüzen und sich melken lassen,
sehe ich im allgemeinen schwarz für die Zukunft der Spiele.
Wenn damals sowas angeboten wurde, wo es Mappacks umsonst gab und die Spiele auch net so verbuggt waren, hätte man denen die Rote Karte gezeigt.
Glaub es nervt den Leuten auch wenn sie vom Server gekickt werden weil aufeinmal eine DLC Map auftaucht.
Erinnert mich auch stark an den NPC in Dragon age 1, der damit *wirbt* sich den DLC zu holen damit man seine Quest abschließen kann^^
Die Diskussion wird hier eh nix bringen weil es die meisten Leute trotzdem kaufen werden und wir müssen in Zukunft darunter leiden, wenn man dann für jede kleine Kleinigkeit 10?+ ausgeben muss.
bondKI schrieb am
Das_Noobi hat geschrieben:
Hausser_ hat geschrieben:Also 50 Euro
+ 3 Updates a 15 Euro
...
Und auf wie viele MP-Karten (ohne Zombiemod) kommt man dann insgesamt ?
12 DLC Karten + 14 vom Spiel verdammt wenig für 95 Euro...
Manch anderes Spiel hat mehr als das doppelte an Karten für sehr viel weniger als die Hälfte davon.
Das_Noobi schrieb am
Hausser_ hat geschrieben:Also 50 Euro
+ 3 Updates a 15 Euro
...
Und auf wie viele MP-Karten (ohne Zombiemod) kommt man dann insgesamt ?
12 DLC Karten + 14 vom Spiel verdammt wenig für 95 Euro...
Hausser_ schrieb am
Also 50 Euro
+ 3 Updates a 15 Euro
...
Und auf wie viele MP-Karten (ohne Zombiemod) kommt man dann insgesamt ?
schrieb am

Facebook

Google+