Call of Duty: Black Ops
12.09.2011 23:01, Julian Dasgupta

PC/PS3: Rezurrection-DLC datiert

Auf Xbox Live steht das Rezurrection-Paket dank der Exklusivitätsvereinbarung mit Activision schon seit dem 23. August zur Verfügung. Keine wirkliche Überraschung: Auch beim vierten Zusatzpaket für Call of Duty: Black Ops (ab 40,00€ bei kaufen) müssen PC- und PS3-Nutzer einen Monat warten. Wie der Publisher mitteilt, wird das Kartenpaket am 22. September auf PSN und Steam erscheinen.

Rezurrection umfasst angepasste Versionen von vier bereits aus Call of Duty: World at War vertrauten Karten sowie eine auf dem Mond angesiedelte Map.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.