Das Testament des Sherlock Holmes: Holmes ermittelt später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Frogwares
Release:
21.09.2012
21.09.2012
21.09.2012
Test: Das Testament des Sherlock Holmes
72

“Die Xbox 360-Version leidet nicht unter den PS3-Problemen, ab und zu geht aber auch hier die Framerate in die Knie.”

Test: Das Testament des Sherlock Holmes
73

“Stimmungsvoll erzähltes Krimi-Adventure mit spannender Detektivarbeit, aber auch vielen faden Minispielen und schwankendem Schwierigkeitsgrad. ”

Test: Das Testament des Sherlock Holmes
71

“Auf der PS3 leidet die eigentlich gelungene Inszenierung unter technischen Problemen.”

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Das Testament des Sherlock Holmes: Verschiebung auf nächstes Jahr

Das Testament des Sherlock Holmes (Adventure) von Focus Home / dtp entertainment
Das Testament des Sherlock Holmes (Adventure) von Focus Home / dtp entertainment - Bildquelle: Focus Home / dtp entertainment
Keine gute Nachrichten für alle Hobby-Detektive, denn der neuste Teil von Sherlock Holmes wurde auf März 2012 verschoben. Die neuen Abenteuer des Sherlock Holmes: Das Testament des Sherlock Holmes wird also nicht wie geplant diesen November für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Einen Grund dafür nannten weder Focus Home noch der deutscher Publisher dtp. Stattdesssen gibt's zum Trost neue Screenshots aus dem virtuellen London.

Quelle: Focus Home, dtp

Kommentare

superboss schrieb am
Wollt auch grad sagen , dass es schade ist aber das Spiel hätte schon genial werden müssen, damit ich es jetzt spiele....
elementar11 schrieb am
Schade, dass SH mal wieder auf sein Erscheinen warten muss. Hoffentlich wird es nicht wieder so weit verschoben, wie SH vs. Arsene Lupin...
:roll:
schrieb am

Facebook

Google+