Pro Evolution Soccer 2011: Seabass gelobt wieder Besserung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sport
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
30.09.2010
25.03.2011
kein Termin
25.03.2011
30.09.2010
28.10.2010
30.09.2010
28.10.2010
28.04.2011
Test: Pro Evolution Soccer 2011
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2011
58
Test: Pro Evolution Soccer 2011
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2011
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2011
79

Leserwertung: 85% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PES 2011: Seabass gelobt mal wieder Besserung

Pro Evolution Soccer 2011 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2011 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Die Kollegen von Eurogamer.net konnten sich etwas ausführlicher mit Shingo "Seabass" Takatsuka unterhalten, der bei Konami die Fußballfäden in die Hand hält - und natürlich eine Generalüberholung der PES-Reihe verspricht. Das Studio habe Schwierigkeiten beim Übergang von der vergangenen zur aktuellen Generation gehabt und dafür mehr Zeit benötigt, so der Producer. Pro Evolution Soccer 2011 nun aber endlich das werden, was man sich ursprünglich erhofft hatte.

Im Laufe der vergangenen zehn Jahre habe man den Freiheitsgrad des Spielers in der Reihe immer mehr eingeschränkt; man habe sie vielleicht zu kompliziert gemacht. Dem, so Seabass, wolle man im kommenden Ableger entgegenwirken. Man habe in der Vergangenheit Fehler gemacht, wolle nun aber mit PES 2011 die Erwartungen der Nutzer "um das Doppelte, wenn nicht gar Dreifache übertreffen."

Kommentare

Infi88 schrieb am
silverarrow hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:
Hier gibt es auch ein Video auf youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=twTHET89dRI
bääh...
warum -.-
Am schlimmsten an den Animationen ist, dass sie arme und beine der jew. spieler beim 2 kampf ineinander verschmelzen. achja: der BALL IST ZU LAUT, das macht doch nie so ein fetzendes geräusch, ich meine es ist ja nicht soo dramatisch, aber wenn man drauf achtet gehts einem tierisch aufn geist^^
desweiteren: Der Online Modus ist soo sterril und naja... langweilig gewesen bei PES 2010, da sollte doch mehr pepp rein UND im Meister-Liga Modus sollte man auch den Verein wechseln können...
und warum hat man eig das Leistungs-6 Eck abgeschafft, ich will die Fähigkeiten eines spielers nicht an einer einzigen Zahl ausmachen -.-* Beim leistungs 6-eck konnte man sofort und direkt sehn, was der spieler drauf hat...
ach man, ich will wieder viel zu viel, wird eh alles nicht eintreffen, pes wird immer mehr Fifa-artiger, man stelle sich mal vor, dass das Menü in 2011 auch soo mega lahmarschig wird wie bei fifa 8O
Hör bloß auf! Nachher haben wa en PES mit Menu von Fifa, AMD <> INtel geht wieder nicht, komplett ohne Leistungsangaben und nem Gameplay von Smashsoccer.
Klingt ziemlich übertrieben, aber wenn das jemand schafft dann Konami, die können immer noch en Brikett nachlegen.
silverarrow schrieb am
Alking hat geschrieben:
Hier gibt es auch ein Video auf youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=twTHET89dRI
bääh...
warum -.-
Am schlimmsten an den Animationen ist, dass sie arme und beine der jew. spieler beim 2 kampf ineinander verschmelzen. achja: der BALL IST ZU LAUT, das macht doch nie so ein fetzendes geräusch, ich meine es ist ja nicht soo dramatisch, aber wenn man drauf achtet gehts einem tierisch aufn geist^^
desweiteren: Der Online Modus ist soo sterril und naja... langweilig gewesen bei PES 2010, da sollte doch mehr pepp rein UND im Meister-Liga Modus sollte man auch den Verein wechseln können...
und warum hat man eig das Leistungs-6 Eck abgeschafft, ich will die Fähigkeiten eines spielers nicht an einer einzigen Zahl ausmachen -.-* Beim leistungs 6-eck konnte man sofort und direkt sehn, was der spieler drauf hat...
ach man, ich will wieder viel zu viel, wird eh alles nicht eintreffen, pes wird immer mehr Fifa-artiger, man stelle sich mal vor, dass das Menü in 2011 auch soo mega lahmarschig wird wie bei fifa 8O
Torment schrieb am
Ein Grund mehr sich die PC Version zu holen und sich auf die geniale Community zu verlassen.
Aktueller kann man ein Fußballspiel nicht halten.
Masta Mace schrieb am
Das Update für die WM ist da.
Ich zitiere mal einen User von Pescorner;
Das Update ist da... und ist bezüglich der deutschen Mannschaft ein schlechter Witz!
- Wiese wurde komplett gestrichen, es gibt also nur noch 2 Keeper (Adler + Neuer, Butt fehlt also)!
- Badstuber, Müller, Kroos, Aogo, Khedira fehlen... Jansen wurde ebenfalls rausgenommen
-neu dabei sind: Neuer, Gentner, Schäfer, Özil, Cacau (alle mit richtigem Face)
- weiterhin dabei sind: Ballack, Westermann, Beck, Hitzlsperger, Rolfes...
Man man man Konami, unfassbar dass die nichtmal in der Lage sind, die richtigen Kader zu erstellen
EDIT: Neuer hat als Gesamtwert 67!!! Unfassbar...
Ich sag dazu mal garnichts. Da kann man sich garnicht mehr aufregen, aber auch nicht mal mehr drüber lachen. :|
Wenn EA noch ein kleines bisschen in Sachen Ballphysik und Individualität der Spieler zulegt, dann bin ich als Kunde weg. ;)
Alking schrieb am
Hier gibt es auch ein Video auf youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=twTHET89dRI
Die Spielszenen machen in keinem Fall Lust auf mehr... Allein die Spieleranimationen sehen ja wieder nach Verrückten Hühnern aus.
Nochmal: Welcher Mensch bewegt sich so behindert wie die hölzernen Affen bei PES? Das war bei PES 5 vlt. noch okay aber bei PES 2011? Meine Güte...
schrieb am

Facebook

Google+