Pro Evolution Soccer 2011
01.06.2010 09:39, Julian Dasgupta

Seabass gelobt wieder Besserung

Die Kollegen von Eurogamer.net konnten sich etwas ausführlicher mit Shingo "Seabass" Takatsuka unterhalten, der bei Konami die Fußballfäden in die Hand hält - und natürlich eine Generalüberholung der PES-Reihe verspricht. Das Studio habe Schwierigkeiten beim Übergang von der vergangenen zur aktuellen Generation gehabt und dafür mehr Zeit benötigt, so der Producer. Pro Evolution Soccer 2011 (ab 9,99€ bei kaufen) nun aber endlich das werden, was man sich ursprünglich erhofft hatte.

Im Laufe der vergangenen zehn Jahre habe man den Freiheitsgrad des Spielers in der Reihe immer mehr eingeschränkt; man habe sie vielleicht zu kompliziert gemacht. Dem, so Seabass, wolle man im kommenden Ableger entgegenwirken. Man habe in der Vergangenheit Fehler gemacht, wolle nun aber mit PES 2011 die Erwartungen der Nutzer "um das Doppelte, wenn nicht gar Dreifache übertreffen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.