Pro Evolution Soccer 2011: Demo erscheint Mitte September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sport
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
30.09.2010
25.03.2011
kein Termin
25.03.2011
30.09.2010
28.10.2010
30.09.2010
28.10.2010
28.04.2011
Test: Pro Evolution Soccer 2011
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2011
58
Test: Pro Evolution Soccer 2011
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2011
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2011
79

Leserwertung: 85% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pro Evolution Soccer 2011: Der Demo-Fahrplan

Pro Evolution Soccer 2011 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2011 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami

Konami wird am 15. September eine Demo zu Pro Evolution Soccer 2011 für PlayStation 3 und PC veröffentlichen; am gleichen Tag erscheint übrigens auch die FIFA 11-Demo. Mitglieder des PlayStation Plus-Services können die Demo bereits ab dem 8. September ausprobieren. Der Releasetermin der Xbox 360 Demo (via Xbox Live) wird in Kürze bekannt gegeben.

Der Demo-Download ermöglicht es eine Partie gegen einen Computergegner zu spielen oder Offline-Multiplayer-Matches zu erstellen: FC Barcelona gegen FC Bayern München oder die Copa Libertadores Paarung Chivas Guadalajara gegen Internacional. Auch eine Video-Präsentation ist in der Demoversion enthalten, in welcher der volle Umfang des Spiels erläutert wird.

PES 2011 erscheint am 30. September für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.


Quelle: Konami

Kommentare

EddyJoe schrieb am
Ich bin ein alter Fan des Fifa 98 RTWC und seither bei PES. Es sind unterschiedliche Spielgefühle die man sich aneignet.
Ich werde mir auf jedenfall beide mal angucken.
Fightaa schrieb am
bati. hat geschrieben:demo erscheint am 8.september .. hmm
Das stimmt so nicht ganz. Nur für PS+ User.
Für alle "normalen" User, auf PSN und PC, kommt die Demo am 15. September.
Freue mich bereits wie ein kleines Kind. Die Unterschiede von der Master League Online Beta zur Demo seien unglaublich.
http://pesevolves.wordpress.com/2010/09 ... pressions/
.
bati. schrieb am
demo erscheint am 8.september .. hmm
grizzer schrieb am
ich habe jeden Teil ausser pes 10 gespielt, da ich mit dieser Verzögerung einfach nicht zurecht kam. Solange das diesjährige pes besser ist als das vom letzten Jahr hole ich es mir sicher. Fifa schaut jedenfalls auch nicht schlecht aus. Mein Freund bleibt stets Fifa treu darum kann ich auch das antesten. (Vollversion)
Fischeropoulos schrieb am
Selbst wenn Fifa besser sein sollte, kaufe ich mir keinen Teil aus dieser Serie mehr. Der Support interessiert sich einen Dreck für die Belange der Fans und dies ist der Grund warum ich nach 6 Jahren zu PES wechseln werde.
schrieb am

Facebook

Google+