Pro Evolution Soccer 2011: Mehr Team-Lizenzen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sport
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
30.09.2010
25.03.2011
kein Termin
25.03.2011
30.09.2010
28.10.2010
30.09.2010
28.10.2010
28.04.2011
Test: Pro Evolution Soccer 2011
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2011
58
Test: Pro Evolution Soccer 2011
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2011
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2011
79

Leserwertung: 85% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PES 2011: Mehr Team-Lizenzen

Pro Evolution Soccer 2011 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2011 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Da Electronic Arts bekanntermaßen die offizielle FIFA-Lizenz sein Eigen nennt, muss sich Konami stets bei anderen Quellen bedienen. Wie die Japaner verkünden, wird es bei Pro Evolution Soccer 2011 wieder ein paar Newcomer geben. Neben sämtlichen Teams, die am südamerikanischen Copa Libertadores teilnehmen, gibt es dabei auch ein paar frisch lizenzierte Mannschaften aus europäischen Gefilden.

Die neuen Italienischen Clubs sind Lecce, Cesena und Neuaufsteiger Brescia, die Spanische Liga wird ergänzt durch Real Zaragoza, Sporting Gijon, Almeria und Getafe. Für die Englische Sektion ist nun neben Manchester United auch Tottenham Hotspur im Spiel; Bayern München und Werder Bremen sind als deutsche Klubs vertreten. Mit all diesen neu ergänzten Klubs verfügt PES 2011 nun über mehr als 100 offiziell lizenzierte Europäische Klub Mannschaften - die bislang größte Anzahl.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Jean Claude schrieb am
Weiß eigentlich jmd. ob es auch Dynamo Moskau geben wird?
dann gäbe es ja den räudigen Kevin mal bei PES, wäre echt ein Traum den zu Real Madrid zu holen in der ML .... :)
C.Montgomery Wörns schrieb am
Ich selbst spiele in der Meisterliga auch immer mit den schwachen Teams. mir geht es eher darum, dass ich nicht GEGEN diese kackteams spielen will^^
kein nerd schrieb am
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich tendiere derzeit auch zur PES. habe letztes Jahr keins von beiden geholt, weil bei Fifa der Manager Modus scheiße ist und bei PES das ganze Spiel scheiße war. Es sieht aber so aus, als hätte Konami bei PES an den richtigen dingen geschrasubt. Werdenatürlich erstmal die Demos antesten.
Zu den Lizenzen muss ich sagen:
Es ist mir ziemlich egal. ich habe in PES1-2009 unglaublich viele Stunden gesteckt, obwohl die Lizenzen nie ne Wucht waren (wobei es früher ja wenigstens die BuLi mit anderen namen gab). Muss auch sagen, dass ich eigentlich garnicht gegen 1860 München oder Freiburg spielen möchte. Da bastel ich mir lieber meine Meisterliga wo ich nur gegen Topteams Spiele. Wenn alle Euroleague und CL Teams dabei wären...darüber würde ich mich sehr freuen, aber tragisch ist es auch nicht. Mit Bayern und Werder sind zumindest die zwei wichtigsten Erstligateams für mich dabei.
Bei9 mir ist es enau anders. Ich liebe es mit dem FC St. Pauli um den Aufstieg zu zocken oder mit Bilbao den Versuch zu unternehmen mich für die Euroliga zu qualifizieren. Ich spiele selten mit Topteams(meisstens nur online) weil es mir keinen Spass macht jedes Spiel zu gewinnen. :-)
C.Montgomery Wörns schrieb am
Ich tendiere derzeit auch zur PES. habe letztes Jahr keins von beiden geholt, weil bei Fifa der Manager Modus scheiße ist und bei PES das ganze Spiel scheiße war. Es sieht aber so aus, als hätte Konami bei PES an den richtigen dingen geschrasubt. Werdenatürlich erstmal die Demos antesten.
Zu den Lizenzen muss ich sagen:
Es ist mir ziemlich egal. ich habe in PES1-2009 unglaublich viele Stunden gesteckt, obwohl die Lizenzen nie ne Wucht waren (wobei es früher ja wenigstens die BuLi mit anderen namen gab). Muss auch sagen, dass ich eigentlich garnicht gegen 1860 München oder Freiburg spielen möchte. Da bastel ich mir lieber meine Meisterliga wo ich nur gegen Topteams Spiele. Wenn alle Euroleague und CL Teams dabei wären...darüber würde ich mich sehr freuen, aber tragisch ist es auch nicht. Mit Bayern und Werder sind zumindest die zwei wichtigsten Erstligateams für mich dabei.
schrieb am

Facebook

Google+