Pro Evolution Soccer 2011: Update am 24. November - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sport
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
30.09.2010
25.03.2011
kein Termin
25.03.2011
30.09.2010
28.10.2010
30.09.2010
28.10.2010
28.04.2011
Test: Pro Evolution Soccer 2011
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2011
58
Test: Pro Evolution Soccer 2011
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2011
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2011
79
Jetzt kaufen ab 9,90€ bei

Leserwertung: 85% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PES 2011 - Update am 24. November

Pro Evolution Soccer 2011 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2011 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami

Am 24. November soll ein (kostenloses) Update für Pro Evolution Soccer 2011 für PC, 360 und PS3 erscheinen. Folgende Veränderungen sind geplant:

-Die Computerintelligenz übt mehr Druck in der Defensive aus.
-Die Erfolgsrate des "Rainbow-Tricks" wird geändert. Der Trick soll außerdem schwieriger auszuführen sein.
-Die Transfersummen in der Meisterliga werden ebenso verfeinert und überarbeitet wie das Schießen.
-Der Cursor-Wechsel wird verbessert, vor allem beim vorbeilaufenden Ball.
-Namen über CPU-Spielern können ausgeblendet werden.
-Verbesserungen bei einigen Fangesängen

The update will be automatically downloaded from 24th November, and adjusts the defender AI to allow for more consistent pressing from various situations and includes a series of alterations based on feedback from users. The difficulty and success rate of Rainbow Flicks has been adjusted to improve gameplay, while throw-ins can now be passed back to the taker. Cursor switching has been generally been improved including situations when the ball is crossed, while the way transfer fees are calculated in Master League has been reworked. Names above CPU players can also now be switched off as they mimic player settings. Shooting has also be tweaked to produce more realistic reactions and results depending on real-time situations. Some chants within the game have also been refined or changed, and PC owners using relatively low-spec machines will also be able to find matches more easily within the games Legends mode


Pro Evolution Soccer 2011
ab 9,90€ bei

Kommentare

bondKI schrieb am
Infi88 hat geschrieben:Ich zieh mal die Schwimmflügel an, auf dem Tränenmeer ist wieder raue See :bigcry:.
:lach:
Infi88 schrieb am
Ich zieh mal die Schwimmflügel an, auf dem Tränenmeer ist wieder raue See :bigcry:.
phil9309 schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Ich weiß eh nich ob ich mich über die Defensiv KI freuen soll...die sollen lieber mal mehr Tore schießen, zu wenig Tore schieß ich eh schon weil mir die scheiss Pass KI in 5 von 10 Fällen den Angriff versaut mit dem finalen, völlig falsch gespielten Pass...
.
.
.
PES und FIfa sind irgendwie beide fürn Arsch, auf ihre eigene Art und Weise...
Da stimme ich dir vollends zu. Genau wegen dieses Punkten spiele ziehe ich FIFA 11 vor. Ich spiele PES aber auch ab und zu.
DextersKomplize schrieb am
Ich weiß eh nich ob ich mich über die Defensiv KI freuen soll...die sollen lieber mal mehr Tore schießen, zu wenig Tore schieß ich eh schon weil mir die scheiss Pass KI in 5 von 10 Fällen den Angriff versaut mit dem finalen, völlig falsch gespielten Pass...
Wenn dann die Abwehr noch besser verteidigt, wird's ja noch "lustiger".
Am meisten kotzt mich das Dribbling an...jedes Mal wirste eingeholt(selbst mit Ribery -,-) und von hinten getackelt...wie bei Fucking Fifa 10, wo Ballgewinn = gegnerischer Spieler liegt am Boden war.
Das die so einen Scheiss übernehmen...Mensch, ich habe schon Replays aufgenommen, wo ich glasklar weggetreten werde, der Ball ist ganz woanders, aber der Schiri pfeift nich mehr.
Der pfeift eigenlich gar nix. Ausser faire Tacklings, die pfeift er ab, obwohl man definitiv zuerst den Ball gespielt hat...
Das kotzt mich einfach an....das die sowas nicht fixen, das 4P das nich auffällt...es ist einfach nur beschissen wie die Spiele entwickelt und dann auch noch bewertet werden.
Mein Eindruck deckt sich hier NIE mit den Tests, weder bei Fifa noch bei PES.
Hab schon im PES Thread darauf aufmerksam gemacht, aber allein das mit dem Schiri ist so gravierend, das das nich im Test steht ist unglaublich.
Alein dafür gehört PES echt verb(r)annt -,-
Ich will den 12er Teil ... oder mal ein neues Fussispiel...neuer Wind muss ins Genre...find ich.
PES und FIfa sind irgendwie beide fürn Arsch, auf ihre eigene Art und Weise...
silverarrow schrieb am
-Die Computerintelligenz übt mehr Druck in der Defensive aus.
großes Kino, du kannst nem Esel nen Anzug anziehn, Esel bleibt aber Esel...
schrieb am

Facebook

Google+