Pro Evolution Soccer 2011: Transferupdate naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sport
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
30.09.2010
25.03.2011
kein Termin
25.03.2011
30.09.2010
28.10.2010
30.09.2010
28.10.2010
28.04.2011
Test: Pro Evolution Soccer 2011
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2011
58
Test: Pro Evolution Soccer 2011
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2011
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2011
79

Leserwertung: 85% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PES 2011: Transferupdate naht

Pro Evolution Soccer 2011 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2011 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Wie Konami verlauten lässt, wird der nächste Patch für die PC-, Xbox 360- und PS3-Versionen von Pro Evolution Soccer 2011 am 15. März ins Netz gestellt. Mit dem Update werden alle 135 Klub-Mannschaften aktualisiert und an die Gegebenheiten nach der Wintertransferperiode angepasst. Außerdem werden die Trikots der Nationalmannschaften Spaniens und Schwedens auf den neuesten Stand gebracht. Ebenfalls an Bord: zehn neue Schuhdesigns von adidas, Puma, Nike und Umbro.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

C.Montgomery Wörns schrieb am
aber das stand auch am Anfang glaube ich nicht in der Mitteilung, als einige Werte kurz nach Release angepasst wurden!
Spunior schrieb am
Also ich kann nur sagen: In der Konami-Mitteilung selbst steht nirgendwo, dass an den Wertung von Spielern etwas geändert wird.
C.Montgomery Wörns schrieb am
Najo. So sind Messi und Crynaldo in echt halt leider auch manchmal. Mit merklich schwächeren Verteidigern istd as natürlich manchmal wirklich sehr frustrierend gegen die beiden, aber mit Verteidigern die 80 Gesamtstärke oder aufwärts haben gehts meistens klar.
Finde bei PES2011 auch eher Arshavin voll krass, da er auch noch Tagesform 8 und Verletzungsanfälligkeit A hat. Das ist bei Robben, Ribery, Messi und Crynaldo halt nicht der Fall. Die kann man zur Not auch kaputttreten^^
Game&Watch schrieb am
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Vermutlich buffen sie den Messi noch mehr. Können ja gleich alle seine Werte auf 99 hochdrehen, dann kann niemand ihn online mehr stoppen -.-
Naja...so krass sind Messi und Crynaldo bei dem Spielnicht finde ich,. Da muss man halt manchmal dazwischen hauen, aber so schlimm wie bei anderen Spielen sind die Topstars da nicht ;)
Teilweise isses aber echt IMBA wenn 4 meiner Verteidiger es nich schaffen einen von denen zu stoppen. Außerdem hab ich das Gefpühl das es Leute gibt, die da 24 Stunden am Tag vor der Glotze hocken und bei PES die Tricks üben. Wenn einer der alle Tricks auswendig kann mit nem Messi oder Ronaldo angerannt kommt fällt es es schwer denjenigen noch zu stoppen. Nja, aber in echt isses ja teilweise nich anders wenn man guckt wie Barça im Moment spielt^^
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hoffe mal, dass die auch noch die Stärken der Deutschen Spieler verbessern. Neuer, Gomez und Müller müssten schon ncoh ne ecke stärker gemacht werden. Vor allem Neuer...wenn ich mri da anschaue welche Grottenkeeper teilweise besser sein sollen. Und ich bin mal gespannt welche neuen Spieler es geben wird und wie die umgesetzt wurden. Ob Kagawa dabei sein wird oder wie stark Gustavo wird. Und ob die Dortmunder Jungs in die N11 eingebaut werden! Wäre mal klasse!
Jo das stört mich auch. Wollte alle Jungs des zukünftigen Meisters in meine N11 berufen, geht aber nich. Der BVB fehlt im Spiel...
Dafür haben wir mit den Bayern einen echten Spitzenreiter dabei. Wie war das doch neulich in Hannover ? "Koan Titel" :lol:
C.Montgomery Wörns schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:Vermutlich buffen sie den Messi noch mehr. Können ja gleich alle seine Werte auf 99 hochdrehen, dann kann niemand ihn online mehr stoppen -.-
Naja...so krass sind Messi und Crynaldo bei dem Spielnicht finde ich,. Da muss man halt manchmal dazwischen hauen, aber so schlimm wie bei anderen Spielen sind die Topstars da nicht ;)
Hoffe mal, dass die auch noch die Stärken der Deutschen Spieler verbessern. Neuer, Gomez und Müller müssten schon ncoh ne ecke stärker gemacht werden. Vor allem Neuer...wenn ich mri da anschaue welche Grottenkeeper teilweise besser sein sollen. Und ich bin mal gespannt welche neuen Spieler es geben wird und wie die umgesetzt wurden. Ob Kagawa dabei sein wird oder wie stark Gustavo wird. Und ob die Dortmunder Jungs in die N11 eingebaut werden! Wäre mal klasse!
schrieb am

Facebook

Google+