God of War: Ghost of Sparta
04.05.2010 14:37, Julian Dasgupta

PSP-Comeback für Kratos

Gerade erst hatte Sony die Geschichte um Kratos (vorerst) mit God of War III abgeschlossen, da taucht der Kriegsgott wieder auf, um zu seinem zweiten PSP-Abenteuer anzutreten .

Das Spiel wird wie God of War: Chains of Olympus wieder von Ready at Dawn entwickelt. Dort verspricht man u.a. eine verbesserte Texturauflösung, mehr Waffen und Kräfte und eine verbesserte Gegner-KI. Genau wie ihr Vorgänger fungiert auch die neue PSP-Produktion als storytechnischer Ergänzungsbaustein.

"Die neue Reise ist ein Prequel und beginnt da, wo God of War aufhört. Es wird die Geschichte von Kratos' Aufstieg zum mächtigen God of War erzählt. Um die Albträume, die ihn verfolgen, loszuwerden, muss sich Kratos seiner dunklen Vergangenheit stellen und den Göttern seine Würdigkeit beweisen. Diese Reise enthüllt die Ursprünge vieler verlorener Welten und liefert Antworten zu Kratos' Tattoo, zu seiner Narbe und zu seiner Familie. Bewaffnet mit den tödlichen Chaosklingen, muss er sich erneut ganzen Armeen sagenhafter Monster und Legionen untoter Soldaten stellen, um seine schicksalhafte Reise durch eine gefährliche und erbarmungslose Welt fortzusetzen."

Ghost of Sparta soll im Laufe des Jahres erscheinen - konkretere Angaben wurden allerdings nicht gemacht. Die ersten vier Screenshots findet ihr bei uns.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.