MySims Sky-Heroes: Erscheint im Herbst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: The Sims Studio
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Test: MySims Sky-Heroes
63

“Familienfreundliche Flug-Action, die allerdings hierzulande nur als Import erhältlich ist.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: MySims Sky-Heroes
63

“Die MySims-Premiere für die PS3 zeigt sich als unterhaltsame, allerdings auch oberflächliche Flug-Action für die ganze Familie.”

Test: MySims Sky-Heroes
63

“Die luftige Action aus dem MySims-Universum zeigt einige gute Ansätze, bleibt aber letztlich sehr oberflächlich.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MySims Skyheroes angekündigt

Da die MySims-Titel sich bis dato über acht Mio. Mal verkauft haben, lässt Electronic Arts natürlich an weiteren Ablegern werkeln. Der nächste, MySims Skyheroes , soll im Herbst erscheinen und wird sich auch erstmals auf Xbox 360 und PS3 blicken lassen.

Dort tritt man als anfangs unbekannter No-Name-Pilot an, um gegen die einfallende Dronen-Armee des bereits aus MySims Agents vertrauten Morcubus anzutreten. Im Laufe der Zeit darf man sein Flugzeug etwas aufrüsten und auch die Lackierung ändern.

Neben einer kompletten Solo-Kampagne gibt es auch noch einen  Splitscreen-Modus sowie einen Online-Part, in dem bis zu zehn Teilnehmer mit- oder gegeneinander an den Start dürfen.

Die ersten Bilder gibt es in unserer Galerie zu sehen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+