Simulation
Entwickler: Ubisoft Bukarest
Publisher: Ubisoft
Release:
02.09.2010
11.11.2010
09.09.2010
15.10.2011
Test: H.A.W.X. 2
78
Vorschau: H.A.W.X. 2
 
 
Test: H.A.W.X. 2
78
Test: H.A.W.X. 2
63

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

H.A.W.X. 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Angekündigt: H.A.W.X. 2

Tom Clancys H.A.W.X. war ein solides, wenn auch nicht gerade umwerfendes Flug-Erlebnis (4P-Test: 72%). Dennoch war es wohl erfolgreich genug, um einen Nachfolger zu rechtfertigen: Wie Ubisoft in einer Pressemitteilung verkündet, arbeitet das Bukarester Team, das auch schon für Teil Eins zuständig war, gerade mit Hochdruck am Neuling, der im Herbst dieses Jahres für 360, PS3, PC und erstmalig auch auf Wii erscheinen soll. Weitere Infos gibt es bislang nicht.

Quelle: PM Ubisoft

Kommentare

Danny. schrieb am
Also ich war von Teil 1 nicht so begeistert. Besonders grafisch sollte es ja richtig gut werden, das "Gute" war aber nur die Spitze des Eisberges, denn flog man mal im Tiefflug über die Städte (die Gebäude-Flugzeug-Größenrelation war für mich die größte "Beleidgung") fand man sich wieder in frühen PS2-Zeiten wieder, wie nach einem Regentag, alles matschig.
Solange es keinen Flugsimulator mit anständiger Grafik gibt, kommt mir auch keiner ins Haus. Nur weil das Gebiet um einiges größer ist, heißt das nicht, dass man keine anständige Grafik erstellen kann.
Auch spielerisch war HAWX reichlich langweilig.
Also für mich ist Teil 2 schon jetzt uninteressant.
Z101 schrieb am
Eagle -PsyX- hat geschrieben:Ich hab so einige Flug-Simulatoren und Spiele mit flugtauglichen Geräten gespielt, aber HAWX war ein reinfall schlechthin.
Die Steuerung ist sowas von plump und anspruchslos, damit kommt ein 5 jähriges Kind klar.
Versteh nicht wieso ein Nachfolger entsteht. Der erste Teil war doch kommerziel und finanziel eine Enttäuschung (trotz des Hypes).
Es wird auch von Dead Space einen Nachfolger geben, obwohl der erste Teil (PS3/Xbox360/PC) finanziell ein Flop und auch das Prequel für die Wii mehr oder weniger floppte (obwohl es sich auf der Wii nun als Longtime-Seller erwiesen hat).
Aber erfahrungsgemäß ist es im Videospielbereich nunmal so das "zweite Teile" sich besser verkaufen und manchmal sogar einen neuen Verkaufsschub für den ersten Teil auslösen. Davon mal abgesehen sind die Fortsetzungen oftmals preiswerter zu produzieren da Texturen, Modelle, Programmcode usw. wiederverwendet werden können.
Ash2X schrieb am
H.A.W.X. war richtig klasse - ich hatte seit Jahren nicht mehr soviel Spaß bei einem Flugspiel. Teil 2?Immer her damit!
Es war sicher nicht perfekt,aber viel müssen sie nicht machen.
UAZ-469 schrieb am
H.A.W.X war schon recht gut, aber das Leveln dauerte pervers lange... :?
Hoffentlich haben sie dazugelernt und setzen die benötigten EXP runter... falls wieder ein solches System eingeführt wird.
Obwohl mir Flugzeugbelohnungen für bestimmte Erfolge lieber wären.
Fliege66 schrieb am
Mir hat H.A.W.X gut gefallen. Ich habe es mir nicht gekauft, sondern nur ausgeliehen. Ich hatte sogar mehr Spass als mit Ace Combat 6 für die Xbox 360, dass ich mir auch mal ausgeliehen habe. Ich weiß nicht warum, aber es wahr so. 8O
schrieb am

Facebook

Google+