von Marcel Kleffmann,

Assassin's Creed: Brotherhood - Limited Codex Edition



Die Collector's Edition von Assassin's Creed Brotherhood wird "Limited Codex Edition" heißen und soll in einer "im Stile der Renaissance gehaltenen Kiste" mit folgenden Inhalten erscheinen:

- Das Spiel Assassin's Creed Brotherhood
- Der handgeschriebene Codex von Altaïr: Ein 60 Seiten umfassendes Buch über die Geschichte der Assassinen sowie den Artworks von Assassin's Creed Brotherhood.
- Eine detaillierte Karte von Rom
- Sammelkarten der Mehrspieler-Charaktere: Das Trading-Karten-Set zeigt die im Mehrspieler-Part von Assassin's Creed Brotherhood vorhandenen Charaktere, ihre Moves und Biographie
- Assassin's Creed Lineage-DVD: Der Film zeigt in drei Episoden die Geschichte von Ezios Vater, Giovanni Auditore.
- Eine exklusive Bonus-DVD mit dem Assassin's Creed Brotherhood-Original Soundtrack, Bildergalerien...

Exklusive Inhalte zum Freischalten: 
-Ein Mehrspieler-Charakter: Der Harlekin ist ein tödlicher Assassine, der sich hinter einem farbenprächtigen Kostüm und einer Maske mit verdrehtem Lachen verbirgt
-Ein Mehrspieler-Charakter: Der Offizier ist ein Assassine mit Stealth-Fähigkeiten, der seine Ziele mit einer raschen, kraftvollen Attacke richtet
-Eine exklusive Indoor-Karte für den Einzelspielermodus: The Trajan Market
-Eine exklusive Outdoor-Karte für den Einzelspielermodus: Aqua Gears map

Zur Preisgestaltung äußerte sich Ubisoft bisher nicht. Demnächst soll es auch Neuigkeiten zur Pre-Order-Aktion in Deutschland geben.



Quelle: Ubisoft

Kommentare

Maggot92 schrieb am
Schwammkopf92 hat geschrieben:stimmt gar nicht !!
sie kostet 54? bei Amazon für PC
Das ist die Auditore Edition! Nicht die Limited Codex Edition. Ich schätze die wird nicht viel teurer als die Black Edition (69,99-74,99?).
Maggot92 schrieb am
Hammer Teil! Hol ich mir! *****
Homer-Sapiens schrieb am
- Eine exklusive Bonus-DVD mit dem Assassin's Creed Brotherhood-Original Soundtrack
Vermute ich da wohl richtig, daß sich dort um änhlichen Murks handeln könnte wie schon beim Dante´s Inferno-Soundtrack, also einen Unterpunkt im DVD-Menü in dem man diverse Titel des Soundtracks nur anspielen kann, der aber 1. erstmal nicht komplett ist ; 2. die Stücke nicht als MP3s auf dem Datenträger vorliegen ; 3. nichtmal als gewöhnliche, separate Soundtrack-CD daher kommt? Weiß da vielleicht jemand was genaueres?
Wär schade, der Soundtrack hätte mich ja noch am meisten gereizt in dieser Edition und ich würd mir eine Vorbestellung noch überlegen, zumal die Limited Codex Edition gerade sogar 2 Euro unter dem Preis der "normalen" liegt.
Schwammkopf92 schrieb am
stimmt gar nicht !!
sie kostet 54? bei Amazon für PC
Asgar06 schrieb am
Die box Kostet 99 ? für xbox 360 und für pc 89 ?
schrieb am
Assassin's Creed: Brotherhood
ab 20,89€ bei