Assassin's Creed: Brotherhood
10.11.2010 11:16, Marcel Kleffmann

Vorverkaufsaktion in Hamburg

Ezio kehrt nächste Woche zurück: Der Erscheinungstermin von Assassin's Creed Brotherhood ist Donnerstag, der 18. November. In Hamburg wird der Verkaufsstart bereits am Vorabend eingeläutet und zwar mit dem Event "Night of the Assassin".

Das Saturn-Gebäude in der Mönckebergstraße wird mit einem Vertical-Event zum Schauplatz einer akrobatischen Show, da ein Fassadenkletterer die Bewegungen des Spielhelden (Ezio) vorführt. Neben einer Schwertkampf-Showgruppe, Gauklern und verkleideten Fans gibt es eine moderierte Bühnenshow mit Spielvorführung und Insider­Informationen von einem der Entwickler aus Montreal. Für die Moderation konnte Ubisoft das aus der MTV-Show "Game One" bekannte Moderatoren-Trio Simon, Nils und Eddy gewinnen. Des Weiteren hält der Publisher ein limitiertes Gratis-T-Shirt bereit, das zunächst für die Käufer des Titels bestimmt ist.

Das Event startet mit dem Außen-Showprogramm ab 19.00 Uhr, bevor der Saturn in der Mönckebergstraße später seine Pforten für das Indoor-Programm und den Vorverkauf bis weit nach Mitternacht öffnet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.