Assassin's Creed: Brotherhood: Drei Editionen in Deutschland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
18.11.2010
17.03.2011
15.01.2013
Test: Assassin's Creed: Brotherhood
85

“Trotz nach wie vor bestehender KI-Mankos und Pop-Up-Problemen ist die Bruderschaft das bisher rundeste und beste Assassinen-Abenteuer!”

Test: Assassin's Creed: Brotherhood
85

“Die Wartezeit hat sich gelohnt: PC-Spieler bekommen die kompletteste Version des actionhaltigen Abstechers ins Rom der Renaissance.”

Test: Assassin's Creed: Brotherhood
85

“Einiges neu, vieles anders und technisch trotz Pop-Ups noch schöner: Die Bruderschaft ist nicht aufzuhalten.”

Leserwertung: 80% [35]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed: Brotherhood
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

AC Brotherhood - Drei Editionen in Deutschland

Assassin's Creed Brotherhood wird in drei Versionen in Deutschland erscheinen - wie bereits mehrfach berichtet. Passend zum Verkaufsstart am Donnerstag (18.11.2010) hat Publisher Ubisoft für Klarheit rund um die Bonusinhalte gesorgt.

Die "limitierte Erstauflage" (auch D1 Version genannt) bietet neben einem veredelten Produktcover zwei Bonusmissionen für den Einzelspielermodus: "Trajansforum" und "Die Aquädukte". Die "Auditore Edition" bietet neben weiteren Features (siehe unten) eine transparente Box mit einem Portrait von Ezio. Die dritte und letzte Version ist die "Codex-Edition", die neben einer "Renaissance"-Sammlerbox noch zwei weitere Mehrspieler-Charaktere und den Codex von Altaïr beinhaltet, einem 60 Seiten umfassendem Buch über die Geschichte der Assassinen sowie den Artworks aus dem Spiel.

Übersicht über die Inhalte der verschiedenen Versionen:

LIMITIERTE ERSTAUFLAGE - D1 VERSION

-Veredeltes (silbrig glänzendes) Produktcover
-Das Spiel Assassin's Creed: Brotherhood

Exklusive Inhalte zum Freischalten:
-Zwei Bonusmissionen für den Einzelspielermodus: "Trajansforum" und "Die Aquädukte"


AUDITORE EDITION

-Transparente Box mit 3D thermogeformtem Portrait von Ezio
-Das Spiel "Assassin's Creed: Brotherhood"
-Sammelkarten der Mehrspieler-Charaktere: Das Trading-Karten-Set zeigt die im Mehrspieler-Part vorhandenen Charaktere, ihre Moves und Biographie.
-"Assassins Creed: Lineage"-DVD: Der Film zeigt in drei Episoden die Geschichte von Ezios Vater, Giovanni Auditore.

Exklusive Inhalte zum Freischalten:
-Eine Bonusmission für den Einzelspielermodus: "Die Aquädukte" (Aqua Gears)
-Ein Einzelspieler-Skin: "Helmschmied Drachen Rüstung" für Ezio.


CODEX EDITION

-Renaissance-Sammlerbox
-Das Spiel "Assassin's Creed: Brotherhood"
-Der Codex von Altaïr: Ein 60 Seiten umfassendes Buch über die Geschichte der Assassinen sowie den Artworks von "Assassin's Creed: Brotherhood".
-Eine Karte von Rom.
-Sammelkarten der Mehrspieler-Charaktere: Das Trading-Karten-Set zeigt die im Mehrspieler-Part von "Assassin's Creed: Brotherhood" vorhandenen Charaktere, ihre Moves und Biographie.
-"Assassins Creed: Lineage"-DVD: Der Film zeigt in drei Episoden die Geschichte von Ezios Vater, Giovanni Auditore.
-Bonus-DVD mit dem Original-Soundtrack und Bildergalerien.

Exklusive Inhalte zum Freischalten:
-Zwei Mehrspieler-Charaktere: Der Harlekin ist ein tödlicher Assassine, der sich hinter einem farbenprächtigen Kostüm und einer Maske mit verdrehtem Lachen verbirgt. Der Offizier ist ein Assassine mit Stealth-Fähigkeiten, der seine Ziele mit einer raschen, kraftvollen Attacke richtet.
-Ein Einzelspieler-Skin "Helmschmied Drachen Rüstung" für Ezio
-Zwei Bonusmissionen für den Einzelspielermodus: "Trajansforum" und "Die Aquädukte"


PS3-exklusiver DLC
Für Assassin's Creed: Brotherhood erscheint am Release-Tag ein zusätzlicher DLC mit dem Titel "Die Kopernikus Verschwörung" exklusiv für die PlayStation 3. In diesem zusätzlichen Inhalt erhaltet ihr Zugang zu mehreren neuen Missionen. Ein exklusiver Questgeber, der berühmte Astronom der Renaissance Kopernikus, wird diese Missionen bereit halten. Darunter finden sich Kurier-, Mord- und Schutzaufträge. Ezio wird mit der Aufgabe betraut, eine Verschwörung gegen Kopernikus zu vereiteln und seine Philosophie zu verteidigen.


Quelle: Ubisoft

Kommentare

GoreFutzy schrieb am
Oh, hier gibts doch tatsächlich welche, die nicht bis drei zählen können.^^
Ich jedenfalls freue mich tierisch auf morgen, wenn AC:Brotherhood bei mir ankommt. Die Verbesserungen zum zweiten Teil waren gigantisch, das Niveau wird sicher nicht in gleichem Maße ansteigen, aber das muss es ja auch nicht. Hoffentlich erweitern/erschweren sie die Klettereinlagen ein wenig, mehr aktive Bewegungen bzw. Möglichkeiten während des Kletterns kann ich mir auch noch gut vorstellen. So oder so, das wird sicher ein klasse Spiel!
Homer-Sapiens schrieb am
@Ed: Laut DIESER Meldung vom 3.11. isser kostenlos.
PS3-Bonus-DLC
Demnächst macht sich Ezio auf zu seinem zweiten Abenteuer. Wer sich die PS3-Version von Assassin's Creed: Brotherhood zulegt, soll dann mit einem kleinen Bonus belohnt werden, wie Sony und Ubisoft mitteilen.
Pünktlich zum Verkaufsstart des Spiels wird man nämlich ein kostenloses DLC-Paket herunterladen können. Das Copernicus Conspiracy (Die Kopernikus-Verschwörung) getaufte Update dreht sich um eben jenen Astronomen. Der Spieler soll herausfinden, wer da düstere Pläne gegen Nikolaus Kopernikus schmiedet, und wird dabei allerlei Missionen erledigen müssen.
EdvonSchleck1896 schrieb am
Habe mir auch die Codex Edition bestellt :D
Aber das das DLC kostenlos ist steht nicht im Beitrag.
Weiß da jemand mehr?
Frontschwein91 schrieb am
p0rn.Sheep hat geschrieben:@bouncer
Du meinst doch sicher die beiden Schmuckstücke hier, oder ?
http://vidkid.de/assassins-creed-brothe ... ringteufel
In dem Fall ist es für die News ja irrelevant, da beide Versionen nur in den USA erschienen sind soviel ich weiss.

genau die^^
könnte man ja trozdem anmerknen
auch in den anderen news(wo nicht von deutschland die rede war)
wurde diese nie erwähnt
Mack schrieb am
Homer-Sapiens hat geschrieben:
Anda3 hat geschrieben:Selten so ne Abzocke wie bei Ubisoft erlebt.

Kommen wir zur 100?-Frage: *WWM-Melodie einspiel*
Du fühlst dich abgezockt weil Du dir nicht sicher bist, ob Du...
a) den normalen Preis für die Standardfassung
b) etwas mehr für zusätzlich enthaltenen Krempel
c) noch mehr für den gesamten SuperSommerSonderKrempel
d) garnichts weil dich das Spiel nicht juckt
...ausgeben sollst?
Oder ziehst Du vielleicht den GotY-Joker...?

Wenns so einfach wäre,die Standardfassung hat ja 1 spielbaren Inhalt mehr, die Auditore hat extra Krempel aber dafür fehlt der hier.
schrieb am

Facebook

Google+