Assassin's Creed: Brotherhood: Animus Project Update 1.0 als DLC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
18.11.2010
17.03.2011
15.01.2013
Test: Assassin's Creed: Brotherhood
85

“Trotz nach wie vor bestehender KI-Mankos und Pop-Up-Problemen ist die Bruderschaft das bisher rundeste und beste Assassinen-Abenteuer!”

Test: Assassin's Creed: Brotherhood
85

“Die Wartezeit hat sich gelohnt: PC-Spieler bekommen die kompletteste Version des actionhaltigen Abstechers ins Rom der Renaissance.”

Test: Assassin's Creed: Brotherhood
85

“Einiges neu, vieles anders und technisch trotz Pop-Ups noch schöner: Die Bruderschaft ist nicht aufzuhalten.”

Leserwertung: 80% [35]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed: Brotherhood
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed: Brotherhood - Animus Project Update 1.0 als DLC

Ubisoft kündigte soeben an, dass das "Animus Project Update 1.0" (DLC) für Assassin's Creed Brotherhood ab dem 14. Dezember 2010 kostenlos für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird. Das Animus Project Update 1.0 wird einen neuen Spielmodus und eine neue Karte für den Mehrspieler-Modus beinhalten. Der Spielmodus "Advanced Alliance" soll den normalen "Alliance Modus" bezüglich der Zielidentifikation und des Ausschaltens in seiner Schwierigkeit übertreffen. Mit drei Teams zu je zwei Spielern soll "Advanced Alliance" eine größere Herausforderung für die Spieler sein und belohnt Teams, die Stealth-Techniken benutzen, um ihre Zielpersonen zu jagen.

Die neue Mehrspieler-Karte Mont Saint-Michel ist auf einer felsigen, von den Gezeiten gezeichneten Insel an der Küste der französischen Normandie angesiedelt. Ihre Topographie mit den schmalen Straßen, dem hohen Kirchturm und der vielschichtigen Architektur ist perfekt dafür geeignet, dass sich Jäger wie aus dem Nichts auf ihre Beute stürzen können. Um zu überleben, müssen die Spieler ihre Free-Running Fähigkeiten und die schmalen Straßen zu ihrem Vorteil nutzen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir in der Lage sind, den ersten Mehrspieler-DLC für Assassin's Creed Brotherhood kostenlos anbieten zu können", sagt Sebastien Puel, Executive Producer von Ubisoft Montreal. "Wir wollen uns damit bei unseren Fans dafür bedanken, dass sie Assassin's Creed Brotherhood bereits in der Release-Woche zu so einem großen Erfolg gemacht haben. Wir sind sehr stolz auf den einzigartigen und innovativen Mehrspieler-Modus, den der DLC enthält und hoffen, dass den Fans die neuen Inhalte gefallen werden."


Quelle: Ubisoft

Kommentare

FreeZZa schrieb am
KOSTENLOSER DLC von Ubisoft? Jetzt ohne Witz? Das gibt's?! Ein Schimmer Hoffnung...
summerhill66 schrieb am
Hmm ich scheine der Einzige zu sein , den der MP bisher noch nicht so wirklich begeistern konnte aber naja kostenlos ist immer gut :D
DextersKomplize schrieb am
DoubleR88 hat geschrieben:
DerArzt hat geschrieben:Wie genial, am 14. habe ich Geburtstag und ich wollte mir das Spiel wünschen, da kommt mir ein kostenloser DLC doch gelegen.
Hey, im Sommer war ich doch in diesem Kloster, Mont Saint Michel fällt mir gerade auf. Bei Ebbe sind nur noch Pfützen um das Kloster zu sehen, Kilometer weit und bei Flut steht alles unter Wasser. :D

:D ich habe auch am 14 Geburtstag, ewig genial und ich esse gerade Hüttenkäse mit Salz und Pfeffer, so geil einfach
Simma schon 3 :D
Asatas schrieb am
das heisst nicht DLC, das heisst Patch!
und das Verb heisst Nachliefern...
Shiro schrieb am
wie geil isn das denn, als PS3 besitzer dann noch mit noch einem kostenlosen DLC beglügt zu werden ist der hamma. Das wäre dann schon das 2te mit der kopernikus Mission!
EINFACH NUR HAMMA
schrieb am

Facebook

Google+