Assassin's Creed: Brotherhood
03.12.2010 13:49, Julian Dasgupta

Erfolgreiche Bruderschaft

Allein in Europa konnte sich Assassin's Creed: Brotherhood (ab 3,60€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) innerhalb der ersten paar Tage nach dem Verkaufsstart über eine Mio. Mal verkaufen und legte damit den flottesten Start hin, den je ein Ubisoft-Titel in hiesigen Gefilden verzeichnen konnte.

Dank des jüngsten Ablegers konnte die Reihe insgesamt außerdem die 20-Millionen-Marke knacken und mutiert damit zur erfolgreichsten Marke des Publishers. Man habe sowohl den Handel als auch die Kunden davon überzeugen können, dass AC: Brotherhood eben nicht nur ein 'AC 2,5' sei, frohlockt der Hersteller. Die erwartungsgemäße Konsequenz:

"Assassin's Creed ist jetzt unsere größte Serie, und wir werden weiterhin viel, viel Geld in den nächsten Jahren - vielleicht sogar die nächsten zehn Jahre - investieren."

In Sachen Brotherhood-DLC habe man da einige "Überraschungen" für die kommenden Wochen und Monate eingeplant, heißt es außerdem . Dass man auch 2011 einen neuen Serien-Ableger veröffentlichen wird, hatte Ubisoft schon vor einigen Wochen bestätigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.