Assassin's Creed: Brotherhood
17.02.2011 17:46, Julian Dasgupta

Sucht Da Vinci

Noch bevor Ezio den PC unsicher machen kann, veröffentlicht Ubisoft noch ein weiteres DLC-Paket für die PS3- und Xbox 360-Fassungen von Assassin's Creed: Brotherhood (ab 13,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) . Das Update wurde Da Vincis Verschwinden getauft und wird folgendermaßen beschrieben:

Nachdem die Borgias in Rom gefallen sind, wird Leonardo Da Vinci von den Hermetikern entführt. Die Hermetiker sind ein Untergrund-Kult, der die Menschheit transformieren möchte. Ezio wird sich auf eine unerbittliche Reise begeben, um gestohlene Gemälde zurückzuholen und Da Vinci zu finden bevor es zu spät ist. Auf dieser Reise gibt es außerdem zwei neue Karten und zwei neue Gameplay-Features zu entdecken.

Das Update wartet außerdem mit ein paar Erweiterungen für den Mehrspielerpart auf. Neben zwei Spielmodi und vier zusätzlichen Charakteren darf man sich dort außerdem noch in einer weiteren Karte austoben.

Zusätzlich werden die beiden neuen Spiel-Modi, Eskorte und Meucheln, für ein neues Spielerlebnis bei Brotherhood-Spielern sorgen. Im Eskorte-Modus müssen zwei Teams zu je vier Spielern gegeneinander antreten. In jedem Team gibt es einen VIP. Ziel dieses Team-basierten Modus ist es, den VIP des anderen Teams auszuschalten und dabei den eigenen VIP zu beschützen. Im Meucheln-Modus treten sechs bis acht Spieler in einer zehnminütigen Runde im Deathmatch-Stil gegeneinander an.

Da Vincis Verschwinden wird Anfang März auf Xbox Live und PSN veröffentlicht und wird 800 Microsoft-Punkte bzw. zehn Euro kosten.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.