Guitar Hero: Warriors of Rock: Teil 6 hat einen Namen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Publisher: Activision
Release:
24.09.2010
24.09.2010
24.09.2010
Test: Guitar Hero: Warriors of Rock
85
Test: Guitar Hero: Warriors of Rock
85
Test: Guitar Hero: Warriors of Rock
85

Leserwertung: 77% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guitar Hero: Teil 6 hat einen Namen

Naturgemäß wird auch in diesem Herbst ein neuer Guitar Hero-Titel den Handel beehren. Der offizielle sechste Teil der Reihe - Ableger nicht miteingerechnet - hat jetzt auch einen offiziellen Namen. Nachdem das Spiel gestern schon bei Anbietern wie Gamestop im System aufgetaucht war, bestätigte Activision mit einer Logo-Änderung beim beim GH-Twitter-Acccount selbst: Der Titel wird Guitar Hero: Warriors of Rock heißen. Der Name ist wohl auch ein Versuch, an dem mit großem Abstand erfolgreichsten Serienvertreter, Guitar Hero III: Legends of Rock , anzuknüpfen, nachdem der Absatz um Musikgenre im vergangenen Jahr eingebrochen war.

Laut Angaben der Händler wird das Spiel (zumindest in Nordamerika) am 21. September ausgeliefert.

Kommentare

Preasi schrieb am
und vor allem muss härteres zeug ins spiel
Heaven Shall Burn - Endzeit
Scar Symmetry - Reborn
Trivium - Like Callisto to a star in heaven
Das geht auf die Ohren
Meldanor schrieb am
Ich fande von den Tracks her Guitar hero 3 am besten.
World Tours konnten mich nur einige Titel begeistern, bei Guitar Hero 5 suche ich heute noch nach guten Titeln :/
Deswegen:
Alles gute wie Party Modus aus Guitar Hero 5 extrahieren und eine sehr gute Tracklist mit Fokus auf Gitarre und Bass(auch ein wenig Drums) , wo mal deutsche Bands wie die Ärzte , Rammstein(auf jeden ein besseres Lied als Du hast, das war ja mehr als öde zu spielen >.< ) dabei sind.
Das wäre ein gutes Guitar Hero 6 :D
Master Chief 1978 schrieb am
Here our soldiers stand from all around the world
Waiting in a line to hear the battle cry
All are gathered here, victory is near
The sound will fill the hall, bringing power to us all
We alone are fighting for metal that is true
We own the right to live the fight, we're here for all of you
Now swear the blood upon your steel will never dry
Stand and fight together beneath the battle sky
Solidus Snake hat geschrieben:rothers Everywhere Raise you hands into the air. We're warriors. Warriors of The World
Hail and Kill!
Ähm als GH5 fand ich mehr als öde! Das neue kommt mir glaub ich nicht in meine Playse rein. RB3 wird wohl wieder besser werden.
johndoe761510 schrieb am
GH5 war von den Features schon Hammer...Aber die Songs sind es eben nicht...
Sonyteck schrieb am
mhhh cool.Mal schauen ob die Entwickler nach den ganzen etwas komischen GH's nochmal ein richtig gutes mit neuen und vor allem coolen Features entwickeln :)
schrieb am

Facebook

Google+