gamescom 2010
14.05.2010 11:13, Julian Dasgupta

Camp-Buchung möglich

Wie schon bei der Messen-Premiere im vergangenen Jahr wird es auch 2010 wieder möglich sein, zur gamescom zu reisen und im Zelt zu übernachten. Wer im Camping-Bereich des Kölner Jugendparks aufschlagen will, kann sich seit heute die entsprechenden Plätze reservieren .

Das Camp bietet erneut Schlafplätze ab 29,50 Euro und wahlweise Camp-Messe-Kombitickets zum Vorzugspreis ab 39,50 Euro, auch gültig als Fahrausweis im Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) und Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) am Tag des Messebesuchs. Für Verpflegung ist bestens gesorgt, so gibt es für wenige Euro ein Frühstücksbüffet oder Snacks für den Tag. Im Jugendhauscafé oder am Rheinstrand als auch in der Freiluftarena bei Lagerfeuer können die Camper sich in aller Ruhe mit Gleichgesinnten austauschen und die gamescom-Tage ausklingen lassen. Wer auch abends noch nicht genug vom Spielefieber hat, dem steht im gamescomCamp selbstverständlich auch ein kostenloser WLAN-Zugang zur Verfügung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.