Knights Contract: Schnetzel-Action von Namco Bandai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
25.02.2011
25.02.2011
Test: Knights Contract
62
Test: Knights Contract
62

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Knight's Contract: Schnetzel-Action von Namco Bandai

Viel ist noch nicht bekannt über Knight's Contract , welches in der jüngsten Ausgabe der Famitsu vorgestellt wurde. Basierend auf jenen Informationen und dem Debüt-Trailer lässt sich schon mal sagen, dass sich die PS3/360-Produktion, die 2011 erscheinen soll, besonders an Anhänger von Schnetzel-Action á la God of War richten dürfte. Das Spiel soll mit (mindestens) zwei spielbaren Charakteren aufwarten - dem rüstigen Ritter Heinrich und der eher auf Zaubersprüche setzenden Hexe Gretchen.

Weitere Infos dürften spätestens zur E3 folgen.

 


Quelle: Joystiq

Kommentare

Kouen schrieb am
@Valkesh
Wenn man danach geht ist alles ein Abklatsch von Pong, Tetris und Co. :)
Valkesh schrieb am
Wie se alle immer mit ihrem god of war kommen. nur weil es ein kloppspiel ist muss es nicht gleich von gow abgeguckt sein. sieht auf jedenfall interessant aus. ich bin für jedes spiel dieser art was rauskommt überglücklich :D
Kouen schrieb am
@steamx
Deine Frage ist irgendwie recht unverständlich formuliert, aber ich denke mal, dass die Antwort richtig sein könnte: God of War ist ein riesiger Erfolg und man versucht auf dieser Welle mit zu reiten. Das muss ja nichts schlechtes sein, wenn das Spiel selbst ein gutes wird.
steamx schrieb am
Warum versuchen erst alles nach dem dritten Teil God Of War zu imitieren -.-?
(Wobei das eh schon eine Imitations von anderen Spielen ist...wie auch immer)
schrieb am

Facebook

Google+