de Blob 2: Musik zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Publisher: THQ
Release:
25.02.2011
Q4 2011
25.02.2011
25.02.2011
10.06.2011
Test: de Blob 2
81

“Unterhaltsam, aber auf lange Sicht zu leicht: de Blob 2 ist ein kreatives Hüpf-Abenteuer, dessen Potenzial nicht ausgeschöpft wird.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: de Blob 2
81

“HD, 3D und Move: Das knallbunte, aber letztlich zu leichte Hüpf-Abenteuer bietet auf der PS3 das Rundum-Glücklich-Paket.”

Test: de Blob 2
81

“Das zweite Blob-Abenteuer auf Wii muss den Vergleich mit den HD-Versionen nicht scheuen, krankt aber ebenfalls an dem niedrigen Schwierigkeitsgrad.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

de Blob 2: Musik zum Download

Den Soundtrack schrieb wie schon beim Vorgänger John Guscott, eingespielt wurde er von der australischen Band The Bamboos. Wie im ersten Teil passt sich die Musik dabei der Spielsituation an. Damit ihr euch einen Eindruck davon verschaffen könnt, wie beschwingt der Blob im zweiten Teil mit Farbe kleckst, stellt THQ drei Musikschnipsel zur Verfügung. So könnt ihr euch jetzt schon einen Eindruck von der klangvolle Untermalung machen.

Download: Medley
Download: Latin Tune
Download: In Space

Kommentare

crewmate schrieb am
Und der Soundtrack von deBlob erzielt seine Wirkung durch die Dynamik im Spielverlauf.
Ich bekam das Gefühl, selbst Musik zu machen, das ganze wesentlich zu beeinflussen.
schrieb am

Facebook

Google+